Release-Informationen für IBM WebSphere Business Integration Adapter for i2 Version 1.4.1




Bearbeitete Änderungsanforderungen
In der folgenden Tabelle werden die in Fixpack Version 1.4.1 behobenen APARs und Änderungsanforderungen (CRs) aufgelistet
#CRAPARTitelDetails
184045Die Angabe der entsprechenden Host-/Port-ID zum Herstellen der Verbindung zu einem i2-System sollte ermöglicht werden.
Problem: Der Benutzer kann keinen angepassten Host-Port angeben; momentan wird der Standardport 5015 verwendet. Darüber hinaus kann der Benutzer beim Erstellen von Geschäftsobjekten mit dem i2-ODA die Instanz-ID (instanceId) nicht angeben. Der Benutzer sollte die Möglichkeit erhalten, angepasste Werte für den Host, den Port und die Instanz-ID anzugeben, wenn er eine Verbindung zur i2-Anwendung über den Adapter und den ODA herstellt.
Korrektur: Der Adapter unterstützt nun die Angabe angepasster Werte für den Host, den Port und die Instanz-ID. Die beiden Eigenschaften "CISHostPort" und "InstanceId" wurden zum i2-ODA hinzugefügt. Die Eigenschaft "CISAgentHostPort" wurde zum i2-Adapter hinzugefügt.
268131CIS 6.2.1 muss unterstützt werden.
Problem: CIS 6.2.1 muss unterstützt werden.
Korrektur: Die Währungsunterstützung für i2 CIS 6.2.1 wurde hinzugefügt. Der Adapter für i2 unterstützt nun die i2 Infrastructure Services (CIS) Version 6.2.1.
366701Beim Sendeaufruf tritt eine "NullPointerException"-Ausnahmebedingung auf.
Problem: Ist die Eigenschaft "AutoAcknowledge" des abfragenden Metaobjekts auf "true" gesetzt, generiert der i2-Adapter beim Sendeaufruf eine "NullPointerException"-Ausnahmebedingung.
Korrektur: Dieser Fehler wurde behoben.
466457Der Eigenschaftsname "DataHandlerMetaObject" in der i2-Schablone ist fehlerhaft.
Problem: Der Eigenschaftsname "DataHandlerMetaObject" in der i2-Schablone ist fehlerhaft.
Korrektur: Dieser Fehler wurde behoben. Der Eigenschaftsname "DataHandlerMetaObject" in der i2-Schablone wurde in "DataHandlerMetaObjectName" geändert.


In der folgenden Tabelle werden die in Fixpack Version 1.4.0 behobenen APARs und Änderungsanforderungen (CRs) aufgelistet
#CRAPARTitelDetails
133546i2 CIS 6.1 muss unterstützt werden.
Problem: i2 CIS 6.1 muss unterstützt werden.
Korrektur: Der Adapter für i2 unterstützt nun die i2 Infrastructure Services (CIS) Version 6.1. Permanente Subskriptionen für die Ereignisbenachrichtigung werden nun unterstützt. Der Adapter kann für permanente Subskriptionen konfiguriert werden, indem die Konfigurationseigenschaft (UnregisterOperations) verwendet wird oder indem das Metaobjektattribut (Unregister) abgerufen wird. Die erneute Zustellung von Ereignissen wird nun unterstützt. Wenn ein Ereignis den Integrationsbroker nicht erreicht, kann es erneut zugestellt werden, sofern die Eigenschaft "AutoAcknowledge" des abrufenden Metaobjekts auf "false" gesetzt ist. Die Standardeinstellung für "Unregister", "UnregisterOperations" und "AutoAcknowledge" ist "true". Der Adapter bereinigt nun geschlossene Verbindungen indem sie aus dem persistenten Speicher gelöscht werden.


30. Juni 2006 - 18:00 Uhr
© 2006 IBM Corporation. Alle Rechte vorbehalten.