Suchergebnisse

Verwenden Sie die Seite 'Suchergebnisse', um eine Liste der fehlgeschlagenen Ereignisse auf einem eigenständigen Server oder auf allen Servern innerhalb einer Zelle anzuzeigen. Die Liste kann alle fehlgeschlagenen Ereignisse oder eine Untergruppe fehlgeschlagener Ereignisse enthalten, die während einer kriterienbasierten Suche gefunden wurden.

Um auf diese Seite in der Konsole zuzugreifen, klicken Sie auf Integrationsanwendungen > Failed Event Manager > Alle fehlgeschlagenen Ereignisse abrufen, oder führen Sie eine auf Kriterien basierende Suche durch.

Fehlgeschlagene Ereignisse werden zusammen mit den folgenden Informationen in einer Tabelle angezeigt. Beachten Sie, dass nicht alle Informationen für alle Ereignistypen relevant sind; wenn für ein Ereignis ein bestimmter Informationstyp nicht zutrifft, ist die entsprechende Tabellenzelle leer. Klicken Sie im Titelbereich einer beliebigen Spalte auf die Pfeile nach oben oder nach unten, um den Inhalt dieser Spalte in auf- oder absteigender Reihenfolge zu sortieren.
Über eine Reihe mit Schaltflächen erhalten Sie Zugriff auf Verwaltungsfunktionen für fehlgeschlagene Ereignisse. In der folgenden Tabelle sind die einzelnen Schaltflächen beschrieben:
Schaltfläche Funktion
Aktualisieren Aktualisiert die aktuelle Anzeige.
Alle abrufen Ruft alle fehlgeschlagenen Ereignisse ab und zeigt diese in der Zelle an.
Neue Suche Öffnet die Suchseite, auf der Sie eine kriterienbasierte Suche nach einer bestimmten Untergruppe fehlgeschlagener Ereignisse durchführen können.
Erneut übergeben Übergibt ein oder mehrere fehlgeschlagene Ereignisse neu.

Für jedes fehlgeschlagene Ereignis, das Sie erneut übergeben möchten, markieren Sie das Markierungsfeld in der Spalte 'Auswählen'. Die Schaltfläche Erneut übergeben funktioniert nur für ausgewählte fehlgeschlagene Ereignisse.

Mit Trace erneut übergeben Gibt ein oder mehrere fehlgeschlagene SCA-Ereignisse mit aktiviertem Trace zurück.
Für jedes fehlgeschlagene Ereignis, das Sie mit Trace erneut übergeben möchten, markieren Sie das Markierungsfeld in der Spalte 'Auswählen'. Die Schaltfläche Mit Trace erneut übergeben funktioniert nur für ausgewählte fehlgeschlagene Ereignisse.
Anmerkung: Die folgenden Ereignistypen können bei aktiviertem Trace nicht wiederholt werden:
  • JMS-Ereignisse
  • Business Process Choreographer-Ereignisse
Löschen
Löscht ein oder mehrere fehlgeschlagene Ereignisse.
Anmerkung: Bei Business Process Choreographer-Ereignissen werden auch alle zugehörigen BPEL-Prozessinstanzen gelöscht.

Für jedes fehlgeschlagene Ereignis, das Sie löschen möchten, markieren Sie das Markierungsfeld in der Spalte 'Auswählen'. Die Schaltfläche Löschen funktioniert nur für ausgewählte fehlgeschlagene Ereignisse.

Abgelaufene Ereignisse löschen Löscht alle abgelaufenen fehlgeschlagenen Ereignisse.

Einem fehlgeschlagenen SCA- oder JMS-Ereignis kann eine Verfallszeit zugeordnet werden. Wenn ein fehlgeschlagenes Ereignis über ein Verfallsdatum verfügt, muss es erneut übergeben werden, bevor es abläuft.

Alle löschen

Löscht alle fehlgeschlagenen Ereignisse auf dem Anwendungsserver.

Bei fehlgeschlagenen Business Process Choreographer-Ereignissen werden alle zugehörigen BPEL-Prozessinstanzen gelöscht.


Links, die mit (online) gekennzeichnet sind, erfordern Internet-Zugriff.

Nach aktualisierungen für diesen artikel suchen (online)