In dieser Anzeige können Sie die Laufzeiteinstellungen für Business Flow Manager auf einem bestimmten Server ändern und Nachrichten wiederholen, die nicht verarbeitet werden konnten.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole entweder auf Konfiguration im Abschnitt Business Integration die Auswahlmöglichkeit Business Process Choreographer und klicken Sie auf oder auf und erweitern Sie anschließend in der Registerkarte .
Wenn Nachrichten nicht verarbeitet werden können, werden sie in die Sicherungswarteschlange verschoben. So lange sich eine Nachricht in der Sicherungswarteschlange befindet, wird versucht, die Nachricht zu verarbeiten. Wenn die Anzahl der fehlgeschlagenen Versuche zur Verarbeitung der Nachricht das Wiederholungslimit überschreitet, wird die Nachricht in die Haltewarteschlange verschoben. Sie können die Nachrichten in jeder dieser Warteschlangen wiederholen, was eine Verschiebung der Nachrichten in die interne Arbeitswarteschlange zur Folge hat.
Links, die mit (online) gekennzeichnet sind, erfordern Internet-Zugriff.
Nach aktualisierungen für diesen artikel suchen (online)
Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die angezeigte Anzahl der Nachrichten zu aktualisieren, die sich derzeit in der Haltewarteschlange und in der Sicherungswarteschlange befinden.
Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um alle Nachrichten aus der Haltewarteschlange in die interne Arbeitswarteschlange zu verschieben.
Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um alle Nachrichten aus der Sicherungswarteschlange in die interne Arbeitswarteschlange zu verschieben.
Der Wert in diesem Feld gibt an, wie viele Nachrichten sich in der Haltewarteschlange befinden. Wenn Sie dieses Feld aktualisieren möchten, klicken Sie auf Nachrichtenanzahl aktualisieren.
Der Wert in diesem Feld gibt an, wie viele Nachrichten sich in der Sicherungswarteschlange befinden. Wenn Sie dieses Feld aktualisieren möchten, klicken Sie auf Nachrichtenanzahl aktualisieren.
In diesem Feld werden alle Ausnahmebedingungen angezeigt, die ausgelöst wurden, während die Nachrichten wiederholt wurden.
Die Common Event Infrastructure-Protokollierung (CEI-Protokollierung) kann aktiviert oder inaktiviert werden.
Die Prüfprotokollierung kann aktiviert oder inaktiviert werden.
Wählen Sie dieses Markierungsfeld aus, wenn möchten, dass die Änderungen auch nach einem Neustart des Servers beibehalten werden.