Auf dieser Seite können Sie detaillierte Informationen zum Aufgabenbereich anzeigen, einschließlich Beziehungsname, Aufgabenbereichsname, Anzeigename, Merkmalwerte, Schlüssel, Aufgabenbereichsobjekttypen und verwaltete Attributeinstellung.
Die Informationen auf dieser Seite sind schreibgeschützt.
Um diese Seite in der Administrationskonsole anzuzeigen, klicken Sie auf Integrationsanwendungen > Relationship Manager und anschließend auf den Link Beziehungen, der der Relationship Services-MBean für den Server zugeordnet ist, den Sie verwalten wollen. Klicken Sie auf der Seite 'Beziehungen' auf einen Beziehungsnamen und anschließend auf den Namen eines Aufgabenbereichs.
Um zur Seite 'Beziehungsdetails' zurückzukehren, klicken Sie im Pfad auf Beziehungsdetails. Alternativ können Sie auf Zurück klicken.
Erforderlicher Sicherheitsaufgabenbereich für diese Task: Wenn die Sicherheit und die aufgabenbereichsbasierte Autorisierung aktiviert sind, müssen Sie als Überwachungsbeauftragter, Operator, Konfigurator oder Administrator angemeldet sein, um diese Seite anzuzeigen.
Links, die mit (online) gekennzeichnet sind, erfordern Internet-Zugriff.
Nach aktualisierungen für diesen artikel suchen (online)
Gibt die URL der mit dem Aufgabenbereich verbundenen Beziehung an.
Gibt die URL des Aufgabenbereichs an.
Gibt einen kurzen beschreibenden Namen für den Aufgabenbereich an.
Zeigt in tabellarischer Kurzform die Liste der benutzerdefinierten Merkmale für den Aufgabenbereich an. Die Spalten zeigen den Namen, Typ und die Standardwerte für jedes Merkmal an.
Gibt das primäre Schlüsselattribut des Business-Objekts an, das am Aufgabenbereich teilnimmt. Bei einem Schlüssel kann es sich entweder um einen eindeutigen Schlüssel oder um um einen zusammengesetzten Schlüssel handeln, der aus einem eindeutigen Schlüssel eines übergeordneten Business-Objekts und einem nicht-eindeutigen Schlüssel eines untergeordneten Business-Objekts besteht. Die Spalten zeigen die Pfadinformationen zum Schlüsselattribut und die Anzeigenamen-ID an.
Gibt die URL des teilnehmenden Business-Objekts an.
Gibt an, ob die ID des Aufgabenbereichs durch den Relationship Service verwaltet wird. Wenn der Aufgabenbereich generisch ist, ist verwaltet=WAHR. Wenn es sich beim Aufgabenbereichsteilnehmer um ein anwendungsspezifisches Objekt handelt, ist verwaltet=FALSCH. Der Standard ist 'falsch'.