Auf dieser Seite können Sie Daten für eine vorhandene statische Beziehung aus einer Datei mit Beziehungsinstanzdaten (.ri) oder aus einer Datei mit durch Kommas getrennten Werten (.csv) importieren. Der Import einer Beziehung ist hilfreich, wenn Sie eine vorhandene Beziehung von einer Plattform in ein System auf einer anderen Plattform einbinden möchten, ohne dazu den Code schreiben zu müssen oder die Instanzdetails einzeln mit Relationship Manager hinzufügen zu müssen.
Um diese Seite in der Administrationskonsole anzuzeigen, klicken Sie auf Integrationsanwendungen > Relationship Manager. Klicken Sie für den Server, den Sie verwalten möchten, auf Beziehungen neben der Relationship Services-MBean. Klicken Sie in der Spalte 'Auswahl' auf die Schaltfläche neben dem Beziehungsnamen und klicken Sie auf Importieren.
Es werden nur statische Beziehungen unterstützt.
Für Links, die mit (Online) markiert sind, ist der Zugriff auf das Internet erforderlich.
Nach Updates zu diesem Thema suchen (Online)
Gibt den Namen der .ri-Datei (für Beziehungsinstanzdaten) oder der .csv-Datei (durch Kommas getrennte Werte) an, die gerade importiert wird.