Suchen Sie nach fehlgeschlagenen Ereignissen, die bestimmte Kriterien erfüllen.
Um diese Seite in der Administrationskonsole anzuzeigen, klicken Sie auf Integrationsanwendungen > Failed Event Manager > Fehlgeschlagene Ereignisse suchen.
Die Seite enthält sowohl Felder, die für alle Ereignistypen gelten, als auch solche, die sich speziell auf die verschiedenen Ereignistypen beziehen, die vom Wiederherstellungssubsystem verarbeitet werden. Diese typspezifischen Felder werden nur dann angezeigt, wenn Sie nach dem zugehörigen Ereignistyp suchen. Die folgenden Abschnitte erläutern die auf der Seite verfügbaren Felder.
Für Links, die mit (Online) markiert sind, ist der Zugriff auf das Internet erforderlich.
Nach Updates zu diesem Thema suchen (Online)
Geben Sie den oder die Typen von fehlgeschlagenen Ereignissen, nach denen Sie suchen möchten.
Geben Sie den Ereignisstatus an, den Sie in die Suche einbeziehen möchten. Dieses Feld steht nur bei der Suche nach Business Process Choreographer-Ereignissen zur Verfügung. Bei der Suche nach SCA-Ereignissen, JMS-Ereignissen, WebSphere MQ-Ereignissen oder Ereignissen in der Haltewarteschlange von Business Flow Manager wird der Standardwert Fehlgeschlagen angenommen und dieses Feld ist nicht verfügbar.
Geben Sie das Zielmodul des fehlgeschlagenen Ereignisses an (das Modul, an das das Ereignis gesendet wird). Dieses Feld ist nur bei der Suche nach SCA-Ereignissen, JMS-Ereignissen, WebSphere MQ-Ereignissen, Ereignissen in der Haltewarteschlange von Business Flow Manager und Business Process Choreographer-Ereignissen verfügbar.
Das Feld 'Modul' akzeptiert einen Stern (*) als Platzhalterzeichen. Die Groß- und Kleinschreibung muss für die Werte beachtet werden. Wenn Sie dieses Feld leer lassen, wird es als Platzhalterzeichen behandelt und alle Zielmodule werden zurückgegeben.
Geben Sie die Zielkomponente des fehlgeschlagenen Ereignisses an (die Komponente, an die das Ereignis gesendet wird). Dieses Feld ist bei der Suche nach allen Ereignistypen verfügbar.
Das Ziel wird anhand des Fehlereintritts bestimmt. (Weitere Informationen zur Bestimmung des Ziels finden Sie in der Beschreibung zum Feld 'Modul'.)
Das Feld 'Komponente' akzeptiert einen Stern (*) als Platzhalterzeichen. Die Groß- und Kleinschreibung muss für die Werte beachtet werden. Wenn Sie dieses Feld leer lassen, wird es als Platzhalterzeichen behandelt und alle Zielkomponenten werden zurückgegeben.
Geben Sie die Operation des fehlgeschlagenen Ereignisses an (die Methode, die für die Verarbeitung des Ereignisses angegeben wurde). Dieses Feld ist bei der Suche nach allen Ereignistypen verfügbar.
Das Ziel wird anhand des Fehlereintritts bestimmt.
Das Feld akzeptiert einen Stern (*) als Platzhalterzeichen. Die Groß- und Kleinschreibung muss für die Werte beachtet werden. Wenn Sie dieses Feld leer lassen, wird es als Platzhalterzeichen behandelt und alle Zielmethoden werden zurückgegeben.
Geben Sie das Enddatum und die Uhrzeit an, wenn Sie nach Ereignissen suchen, die während eines bestimmten Zeitraums fehlschlugen. Dieses Feld ist bei der Suche nach allen Ereignistypen verfügbar.
Der Wert für dieses Feld muss mit dem Zeit- und Datumsformat, das von der Ländereinstellung Ihres Computers gefordert wird, übereinstimmen. Beispielsweise ist das erforderliche Format für die Ländereinstellung en_US wie folgt: MM/DD/YY HH:MM Meridiem; ein korrekt formatierter Wert sieht wie folgt aus: 12/20/2005 4:30 PM. Die Seite enthält ein Beispiel des entsprechenden Formats für Ihre Ländereinstellung.
Beachten Sie, dass es sich bei der Zeit immer um die lokale Zeit für den Process Server handelt und nicht für eine individuelle Maschine, auf der die Administrationskonsole ausgeführt wird.
Geben Sie das Enddatum und die Uhrzeit an, wenn Sie nach Ereignissen suchen, die während eines bestimmten Zeitraums fehlschlugen. Dieses Feld ist bei der Suche nach allen Ereignistypen verfügbar.
Der Wert für dieses Feld muss mit dem Zeit- und Datumsformat, das von der Ländereinstellung Ihres Computers gefordert wird, übereinstimmen. Beispielsweise ist das erforderliche Format für die Ländereinstellung en_US wie folgt: MM/DD/YY HH:MM Meridiem; ein korrekt formatierter Wert sieht wie folgt aus: 12/20/2005 8:30 PM. Die Seite enthält ein Beispiel des entsprechenden Formats für Ihre Ländereinstellung.
Bei der angegebenen Zeit handelt es sich immer um die lokale Zeit für den Process Server und nicht für ein individuelles System, auf dem die Administrationskonsole ausgeführt wird.
Geben Sie die ID der Sitzung an, in der Sie suchen möchten. Dieses Feld ist bei der Suche nach SCA-Ereignissen verfügbar.
Jedes Ereignis wird innerhalb einer Sitzung ausgeführt; die Sitzung enthält alle für die Verarbeitung eines Ereignisses benötigten Informationen. Wenn ein Ereignis fehlschlägt, bindet Failed Event Manager bestimmte Sitzungsinformationen für den fehlgeschlagenen Ausführungszweig im Sitzungs-ID-Parameter ein.
Geben Sie das Modul an, aus dem das Ereignis stammt. Dieses Feld ist bei der Suche nach SCA-Ereignissen verfügbar.
Das Feld akzeptiert einen Stern (*) als Platzhalterzeichen. Die Groß- und Kleinschreibung muss für die Werte beachtet werden. Wenn Sie dieses Feld leer lassen, wird es als Platzhalterzeichen behandelt und alle Quellenmodule werden zurückgegeben.
Geben Sie die Komponente an, aus der das Ereignis stammt. Dieses Feld ist bei der Suche nach SCA-Ereignissen verfügbar.
Die Quelle wird anhand des Fehlereintritts bestimmt. Weitere Informationen zur Quellenfestlegung finden Sie in der Beschreibung zum Feld Quellenmodul.
Das Feld 'Quellenkomponente' akzeptiert einen Stern (*) als Platzhalterzeichen. Die Groß- und Kleinschreibung muss für die Werte beachtet werden. Wenn Sie dieses Feld leer lassen, wird es als Platzhalterzeichen behandelt und alle Quellenkomponenten werden zurückgegeben.
Geben Sie einen Typ an, um nach Ereignissen zu suchen, die einen bestimmten Business-Objekttyp enthalten. Dieses Feld ist bei der Suche nach SCA-Ereignissen verfügbar.
Das Feld 'Business-Objekttyp' akzeptiert einen Stern (*) als Platzhalterzeichen. Die Groß- und Kleinschreibung muss für die Werte beachtet werden. Wenn Sie dieses Feld leer lassen, wird es als Platzhalterzeichen behandelt und alle Ereignisse werden zurückgegeben.
Sie können nach Ereignissen suchen, für das Ereignisqualifikationsmerkmal deklariert ist. Dieses Feld ist bei der Suche nach SCA-Ereignissen verfügbar.
Sie können nach Ereignissen suchen, die das Starten der Speicherung ausgelöst haben. Dieses Feld ist bei der Suche nach SCA-Ereignissen verfügbar.
Geben Sie an, ob Sie nach Ereignissen suchen möchten, die erfasst wurden, weil das System nicht in der Lage war, eine Fehlerantwort an einen BPEL-Prozess zu senden. Dieses Feld ist bei der Suche nach SCA-Ereignissen verfügbar.
Geben Sie den Text einer Ausnahmebedingung an, um in fehlgeschlagenen Ereignissen nach diesem Text zu suchen. Dieses Feld ist bei der Suche nach SCA-Ereignissen verfügbar.
Sie können den gesamten Text der Ausnahmebedingung angeben, oder ein Fragment davon in Verbindung mit dem Stern als Platzhalterzeichen (*). Die Groß- und Kleinschreibung muss für die Werte beachtet werden. Wenn Sie dieses Feld leer lassen, wird es als Platzhalterzeichen behandelt und alle Ereignisse werden zurückgegeben.