Mit Trace erneut übergeben

Verwenden Sie die Seite 'Mit Trace erneut übergeben', wenn Sie ein oder mehrere fehlgeschlagene Ereignisse mit aktivierter Tracefunktion erneut übergeben möchten. Durch die Verwendung der Tracefunktion für eine bestimmte Sitzung können Sie die erneute Übergabe des fehlgeschlagenen Ereignisses überwachen, um zu bestimmen, ob es erfolgreich ausgeführt wurde.

Um auf diese Seite der Administrationskonsole zuzugreifen, klicken Sie auf Server > Implementierungsumgebungen > name_der_implementierungsumgebung > Failed Event Manager > Alle fehlgeschlagenen Ereignisse abrufen, wählen Sie ein fehlgeschlagenes Ereignis aus, indem Sie auf das zugehörige Kontrollkästchen klicken, und klicken Sie anschließend auf Mit Trace erneut übergeben.


Links, die mit (online) gekennzeichnet sind, erfordern Internet-Zugriff.

Nach aktualisierungen für diesen artikel suchen (online)

Ausgewählte Ereignis-IDs

Gibt das fehlgeschlagenes Ereignis bzw. die fehlgeschlagenen Ereignisse an, das/die erneut übergeben werden soll(en). Es ist bereits mit den Ereignis-IDs für jedes fehlgeschlagene Ereignis ausgefüllt, das Sie für die erneute Übergabe auf der Seite für Suchergebnisse ausgewählt haben.

Sie können dieses Feld nicht bearbeiten.

Tracesteuerung

Geben Sie in diesem Feld die Tracestufe an, die für die erneut übergebenen fehlgeschlagenen Ereignisse festgelegt werden soll.

Der Standardwert lautet SCA.LOG.INFO;COMP.LOG.INFO. Dieser Wert gibt keinen Trace an, wenn die Sitzung einen SCA-Service (SCA, Service Component Architecture) aufruft oder eine Komponente ausführt.

Sie können die Werte für die Traceeinstellung ändern, die Traceerstellung für einen erweiterten Integrationsservice oder eine Komponente festlegen und den Trace an ein Protokoll oder an den CEI-Server (CEI, Common Event Infrastructure) senden lassen. Detaillierte Traceinformationen finden Sie in den Überwachungsthemen im IBM Business Process Manager Information Center.