Remote Artifact Loader - Clientkonfiguration

Diese Seite enthält detaillierte Informationen zu neuen oder bestehenden Artifact Loader-Clientkonfigurationen. Auf dieser Seite können Sie neue Client-Proxy-Konfigurationen erstellen oder vorhandene Client-Proxys bearbeiten.

Verwenden Sie die Verwaltungsbefehle auf dieser Seite, um die Clientkonfiguration von Remote Artifact Loader zu verwalten.

Sie können die Seite der Administrationskonsole anzeigen, indem Sie auf Ressourcen > Ferne Artefakte > Clientkonfiguration >Clientkonfiguration (oder auf Ressourcen > Ferne Artefakte > Clientkonfiguration > Hinzufügen klicken.

Konfigurationsname

Gibt die jeweilige Artifact Loader-Clientkonfiguration an, die gerade bearbeitet wird.

Sicherheitseinstellungen

Remote Artifact Loader-Server erfordert Benutzerberechtigungen

Gibt an, ob die Artifact Loader-Sicherheit für den betroffenen Artifact Loader-Server aktiviert wurde.

Merkmal Wert
Datentyp Markierungsfeld

Benutzername

Der Benutzername, der für den Authentifizierungsalias für die Remote Artifact Loader-Benutzer angegeben wurde. Dieser ist bei der Aktivierung der globalen Sicherheit erforderlich.

Kennwort

Das Kennwort, das für den Authentifizierungsalias für die Remote Artifact Loader-Benutzer angegeben wurde. Dieses ist bei der Aktivierung der globalen Sicherheit erforderlich.

Deployment Manager

Hostname

Gibt den Hostnamen des Deployment Managers an.

Dieses Feld wird nur beim zellenübergreifenden Laden ferner Artefakte verwendet. Wenn der Remote Artifact Loader-Server, den Sie verwenden werden, nicht der Zelle des Clients angehört, müssen Sie den Hostnamen des Deployment Managers der fernen Zelle angeben.

Host-Port

Gibt die Portnummer des Deployment Managers an.

Die Portnummer ist die des Deployment Managers in einer fernen Zelle, welche den Remote Artifact Loader-Server enthält, auf den Sie zugreifen möchten.

Typ

Gibt den Transporttyp für die Kommunikation an.

Merkmal Wert
Datentyp Zeichenfolge
Standardwert soap
Bereich soap, rmi

Benutzerberechtigung für ferne Zelle

Gibt an, ob eine Benutzerberechtigung für den Remote Deployment Manager bereitgestellt wird. Bei der Verwendung eines Remote Deployment Managers müssen Sie die Sicherheitsberechtigungsnachweise für den Deployment Manager angeben.

Wählen Sie dieses Kontrollkästchen aus, falls für den Remote Deployment Manager in der anderen Zelle die Sicherheitsfunktion erforderlich ist.

Merkmal Wert
Datentyp Markierungsfeld

Benutzername

Geben Sie den Benutzernamen für den Remote Deployment Manager in der fernen Zelle an.

Merkmal Wert
Datentyp Zeichenfolge

Kennwort

Geben Sie das Kennwort für den Remote Deployment Manager in der fernen Zelle an.

Merkmal Wert
Datentyp Zeichenfolge