Bootstrap-Adressen

Verwenden Sie diese Seite, um Bootstrap-Adressen für die Bindung einer fremden Zelle zu verwalten. Die von den Clustern bereitgestellte Failover-Unterstützung kann durch die Verwendung mehrerer Bootstrap-Adressen erweitert werden.

Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Umgebung > Benennung > Fremde Zellenbindungen > Name_der_fremden_Zellenbindung > Bootstrap-Adressen.

Zur Auswahl der gewünschten Bootstrap-Adressen klicken Sie auf die entsprechenden Kontrollkästchen. Verwenden Sie die Schaltflächen, um die ausgewählten Bindungen Bootstrap-Adressen zu bearbeiten.

Hostname

Gibt den Hostnamen des Verwaltungsagenten, Deployment Manager, Node Agent, Servers oder Cluster-Members in der fremden Zelle an, die für das Bootstrapping verwendet wird.

Port

Gibt die Nummer des Bootstrap-Ports für den Verwaltungsagenten, Deployment Manager, Node Agent, Server oder das Cluster-Member an, der bzw. das auf dem angegebenen Host ausgeführt wird.




Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Konzepte
Zugehörige Tasks
Zugehörige Verweise


Dateiname: unam_rforeigncell_bootstrap.html