Verwenden Sie diese Anzeige, um Optionen für das EJB-Implementierungstool anzugeben. Das Tool generiert Code, der für die Ausführung von Enterprise-Bean-Dateien erforderlich ist. In dieser Anzeige können Sie für die Ausführung des EJB-Implementierungstool einen zusätzlichen Klassenpfad sowie zusätzliche RMIC-Optionen (Remote Invocation Method Compiler), Datenbanktypen und Namen von Datenbankschemata angeben.
Diese Anzeige der Administrationskonsole ist ein Schritt in den Assistenten für Anwendungsinstallation und -aktualisierung. Zum Aufrufen dieser Anzeige müssen Sie in der Anzeige Installationsoptionen auswählen die Option Enterprise-Beans implementieren auswählen. Klicken Sie deshalb zum Aufrufen dieser Anzeige auf .
Sie können in dieser Anzeige Optionen für das EJB-Implementierungstool angeben, wenn Sie eine Anwendung installieren oder aktualisieren, die EJB-Module enthält. Das EJB-Implementierungstool wird während der Installation von EJB-Modulen der Version 1.x oder 2.x ausgeführt. Das EJB-Implementierungstool wird nicht während der Installation von EJB-Modulen der Version 3.0 ausgeführt.
Die Optionen, die Sie angeben, definieren die Parameterwerte für den Befehl ejbdeploy. Das Tool und damit der Befehl ejbdeploy wird während der Installation für die EAR-Datei ausgeführt, wenn Sie in der Anzeige Zusammenfassung des Assistenten auf Fertig stellen klicken.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.