Verwenden Sie diese Seite, um den Umsetzungsalgorithmus anzuzeigen, der für die Verarbeitung der
Web-Service-Sicherheitsnachrichten verwendet wird.
Diese Anzeige der Administrationskonsole wird nur auf JAX-RPC-Web-Services (Java API for XML-based RPC) angewendet.
Führen Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole für die Zellenebene die folgenden Schritte aus:
- Klicken Sie auf Sicherheit > JAX-WS- und JAX-RPC-Sicherheitslaufzeitumgebung.
- Klicken Sie unter "JAX-RPC-Standardgeneratorbindungen" oder "JAX-RPC-Standardkonsumentenbindungen" auf
Signaturdaten > Name_der_Signaturdaten.
- Klicken Sie unter "Weitere Eigenschaften" auf Referenzen auf Nachrichtenabschnitte > Name_des_Nachrichtenabschnitts.
- Klicken Sie unter "Weitere Eigenschaften" auf Umsetzungen.
Führen Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole für die Serverebene die folgenden Schritte aus:
- Klicken Sie auf .
- Klicken Sie unter "Sicherheit" auf JAX-WS- und JAX-RPC-Sicherheitslaufzeitumgebung.
Heterogene Umgebung: Klicken Sie in einer Zelle mit heterogenen Knoten mit einem Server, der WebSphere Application Server Version 6.1 oder
früher verwendet, auf
Web-Services: Standardbindungen für die Web-Service-Sicherheit.
mixv
- Klicken Sie unter "JAX-RPC-Standardgeneratorbindungen" oder "JAX-RPC-Standardkonsumentenbindungen" auf
Signaturdaten > Name_der_Signaturdaten.
- Klicken Sie unter "Weitere Eigenschaften" auf Referenzen auf Nachrichtenabschnitte > Name_des_Nachrichtenabschnitts.
- Klicken Sie unter "Weitere Eigenschaften" auf Umsetzungen.
![[nur Version 6]](v6plusapp.gif)
Führen Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole für die Anwendungsebene die folgenden Schritte aus.
Anmerkung: Diese Option ist nur für
Anwendungen der Version 6 und höher verfügbar.
- Klicken Sie auf .
- Klicken Sie unter "Module" auf Module verwalten > URI-Name.
- Unter "Eigenschaften der Web-Service-Sicherheit" können Sie auf die Konvertierungsdaten für die folgenden Bindungen zugreifen:
- Klicken Sie für die Bindung des Anforderungsgenerators (Sender) auf Web-Services:
Clientsicherheitsbindungen. Klicken Sie unter "Bindung für Anforderungsgenerator (Sender)" auf Angepasste Bindung bearbeiten.
- Klicken Sie für die Bindung des Anforderungskonsumenten (Empfänger) auf Web-Services: Serversicherheitsbindungen. Klicken Sie unter "Bindung für Anforderungskonsumenten
(Empfänger)" auf Angepasste Bindung bearbeiten.
- Klicken Sie für die Bindung des Antwortgenerators (Sender) auf Web-Services:
Serversicherheitsbindungen. Klicken Sie unter "Bindung für Antwortgenerator
(Sender)" auf Angepasste Bindung bearbeiten.
- Klicken Sie für die Bindung des Antwortkonsumenten (Empfänger) auf Web-Services:
Clientsicherheitsbindungen. Klicken Sie unter "Bindung für Anforderungskonsumenten
(Empfänger)" auf Angepasste Bindung bearbeiten.
- Klicken Sie unter "Erforderliche Eigenschaften"
auf Verschlüsselungsdaten > Name_der_Verschlüsselungsdaten.
- Klicken Sie unter "Weitere Eigenschaften" auf Referenzen auf Nachrichtenabschnitte > Name_des_Nachrichtenabschnitts >
Umsetzungen.