Verwenden Sie diesen Artikel, um zu lernen, wie Sie in der Administrationskonsole zu den Seiten navigieren, auf denen Sie Informationen zu den Anwendungsservern, generischen Servern, JMS-Servern und Webservern anzeigen können, die für Ihr System definiert sind.
Sie können die entsprechenden Seiten der Administrationskonsole verwenden, um die folgenden Tasks für die aufgelisteten Server auszuführen:
Sie können die entsprechenden Seiten der Administrationskonsole verwenden, um den Status der aufgelisteten Server anzuzeigen. Der Status gibt an, ob ein Server ausgeführt wird, gestoppt wurde oder ob Probleme im Server auftreten. Sie können diese Seiten auch verwenden, um die folgenden Aktionen für die aufgelisteten Server auszuführen:
Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, wird der ausgewählte Server gestoppt, aber es wird nicht der normale Stilllegungsprozess für Server eingehalten. Dieser Beendigungsmodus ist schneller als der normale Modus für das Stoppen eines Servers, aber einige Anwendungsclients können Ausnahmenachrichten empfangen, wenn eine unvollständige Anforderung vor der Beendigung des Serverprozesses nicht abgeschlossen wird.
Klicken Sie nur dann auf Beenden, wenn der Server nicht reagiert, wenn Sie auf Stoppen oder Sofort stoppen klicken bzw. wenn Sie die Befehle "Stop" oder "ImmediateStop" absetzen. Einige Anwendungsclients können Ausnahmen empfangen. Versuchen Sie deshalb immer, den Server über "Sofort stoppen" zu stoppen, bevor Sie auf Beenden klicken.
Zum Anzeigen der Seite "Anwendungsserver" klicken Sie in der Administrationskonsole auf
. Auf dieser Seite werden alle Anwendungsserver in der Zelle aufgelistet.Zum Anzeigen der Seite "Generische Server" klicken Sie in der Administrationskonsole auf
. Auf dieser Seite werden alle generischen Server in der Zelle aufgelistet.Zum Anzeigen der Seite "Webserver" klicken Sie in der Administrationskonsole auf
. Auf dieser Seite werden alle Webserver in Ihrer Verwaltungsdomäne aufgelistet. Sie können auf dieser Seite zusätzlich zu den bereits beschriebenen Aktionen auch eine Konfigurationsdatei für Webserver-Plug-ins generieren und weitergeben.Zum Anzeigen der Seite "JMS-Server der Version 5" klicken Sie in der Administrationskonsole auf
. Auf dieser Seite werden alle JMS-Server in der Zelle aufgelistet. Jeder JMS-Server stellt die Funktionen des JMS-Providers für einen Knoten in Ihrer Administrationsdomäne bereit. Pro Knoten in der Administrationsdomäne kann höchstens ein JMS-Server installiert sein, und jeder Anwendungsserver in der Domäne kann auf JMS-Ressourcen zugreifen, die von JMS-Servern, die auf einem in der Domäne befindlichen Knoten installiert sind, bereitgestellt werden.Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.