Verwenden Sie diese Anzeige, um Optionen für die Kompositionseinheit anzugeben, die der Geschäftsanwendung hinzugefügt werden soll. Das Produkt stellt Standardwerte für die Optionen bereit, wenn Sie keinen Wert angeben.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf
. Geben Sie auf der Seite mit den Einstellungen für die Geschäftsanwendung den Typ der hinzuzufügenden Kompositionseinheit an:Gibt eine eindeutige Kennung für eine Kompositionseinheit an, die in der Verwaltungsdomäne der Anwendung registriert ist.
Die Kennung hat das folgende Format: WebSphere:Einheitentypname=Einheitenname,Einheitentypversion=Versionsnummer. Die Unterstützungs-ID für das Asset MyApp.jar könnte beispielsweise WebSphere:assetname=MyApp.jar,assetversion=1.0 lauten.
Datentyp | String |
Einheiten | ID der Kompositionseinheit |
Gibt den Namen der Kompositionseinheit an.
Der Name für das Asset MyApp.jar könnte beispielsweise MyApp.jar lauten.
Ein Einheitenname darf nicht mit einem Punkt (.) beginnen, keine führenden oder abschließenden Leerzeichen und keines der folgenden Zeichen enthalten:
Nicht unterstützte Zeichen | ||
---|---|---|
/ Schrägstrich | $ Dollarzeichen | ' einfaches Anführungszeichen |
\ Backslash | = Gleichheitszeichen | " doppeltes Anführungszeichen |
* Stern | % Prozentzeichen | | vertikaler Balken |
, Komma | + Pluszeichen | < linke spitze Klammer |
: Doppelpunkt | @ kommerzielles A | > rechte spitze Klammer |
; Semikolon | # Nummernzeichen | & Et-Zeichen |
? Fragezeichen | ]]> Diese Zeichenkombination hat keinen speziellen Namen. |
Datentyp | String |
Gibt eine Beschreibung für die Kompositionseinheit an.
Gibt die Reihenfolge an, in der Kompositionseinheiten beim Start des Servers gestartet werden. Die Anfangswertigkeit gleicht der Startreihenfolge. Die Kompositionseinheit mit der niedrigsten Anfangswertigkeit wird zuerst gestartet.
Der Wert, den Sie für Anfangswertigkeit festlegen, bestimmt die Bedeutung einer Kompositionseinheit in der Geschäftsanwendung. Geben Sie beispielsweise für die wichtigste Kompositionseinheit in einer Geschäftsanwendung den Wert 1 als Anfangswertigkeit an. Für die nächst wichtige Kompositionseinheit in der Geschäftsanwendung geben Sie den Wert 2 für die Anfangswertigkeit an usw.
Datentyp | Integer |
Standardeinstellung | 1 |
Einstellmöglichkeiten | 0 bis 2147483647 |
Gibt an, ob die Kompositionseinheit gestartet werden soll, nachdem das Produkt die Kompositionseinheit an andere Positionen verteilt hat.
Standardmäßig wird die Kompositionseinheit nicht gestartet.
Datentyp | Boolean |
Standardeinstellung | false |
Gibt an, ob das Produkt Implementierungsziele erneut startet, nachdem Aktualisierungen an der Kompositionseinheit vorgenommen wurden.
Gewöhnlich wird eine Kompositionseinheit einer oder mehreren Implementierungszielen zugeordnet. Diese Einstellung bestimmt, ob das Produkt diese Ziele nach der Bearbeitung der Kompositionseinheit erneut startet.
Option | Beschreibung |
---|---|
ALL | Das Produkt startet jeden Zielknoten der Kompositionseinheit erneut, nachdem die Kompositionseinheit bearbeitet wurde. |
DEFAULT | Das Produkt startet die Knoten, die von Synchronisations-Plug-ins gesteuert werden, nach der Bearbeitung der Kompositionseinheit erneut. |
NONE | Das Produkt startet die Knoten nach der Bearbeitung der Kompositionseinheit nicht erneut. |
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.