SIP-Routing-Regeln

Mit Routing-Regeln kann ein Administrator, SIP-Anforderungen an einen spezifischen Cluster weiterleiten, wenn mehrere Cluster SIP-Anwendungen in einer Zelle von WebSphere Application Server Network Deployment ausführen.

Routing-Regeln sind nicht erforderlich, wenn SIP nur von einem Cluster ausgeführt wird. Regeln werden nur auf die erste Nachricht eines SIP-Dialogs angewendet und nicht auf den gesamten SIP-Datenverkehr. Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Server > Servertypen > WebSphere-Proxy-Server > Name_des_Proxy-Servers > SIP-Proxy-Einstellungen > Routing-Regeln.

Neu

Wenn Sie auf Neu klicken, erscheint die Anzeige für die Routing-Regeldetails, auf der Sie eine neue Regel erstellen können.

Löschen

Löscht ausgewählte Regeln.

Aktivieren

Aktiviert die ausgewählten Regeln.

Inaktivieren

Inaktiviert die ausgewählten Regeln.

Reihenfolge festlegen

Ruft die Seite "Reihenfolge festlegen" auf.

Auswählen

Erlaubt dem Benutzer, mehrere Zeilen auszuwählen, die er löschen, aktivieren oder inaktivieren möchte.

Reihenfolge

Diese Spalte gibt die Reihenfolge an, in der die Regeln ausgewertet werden. Die Reihenfolge muss eingehalten werden, da eine SIP-Nachricht mehreren Regeln entsprechen kann.

Cluster

Der Name des Clusters, an die die Regel SIP-Anforderungen weiterleitet.

Bedingung

Eine Verknüpfung von Bedingungen, die der Regel zugeordnet sind. Die Spalte ist nicht sortiert.

Aktiviert/Inaktiviert

Gibt an, ob die Regel aktiviert und damit für die Auswertung berücksichtigt wird.




Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Tasks
Zugehörige Verweise


Dateiname: ujpx_siproutingrules.html