JMS-Provider

Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Ressourcen > JMS > JMS-Provider

Zum Anzeigen oder Ändern der Eigenschaften eines aufgelisteten Eintrags wählen Sie in der Liste den gewünschten Namen aus.

Wenn Sie mit einem oder mehreren der aufgelisteten Einträge arbeiten möchten, wählen Sie das Markierungsfeld neben den Namen der gewünschten Einträge aus, und verwenden Sie dann die bereitgestellten Schaltflächen.

Mit den Filtereinstellungen können Sie festlegen, welche Einträge aufgelistet und welche Informationen für die Einträge in der Liste angezeigt werden.

Auf dieser Seite werden die JMS-Provider aufgelistet, die für WebSphere-Anwendungen verfügbar sind. Für jeden JMS-Provider in der Liste gibt der Eintrag den Geltungsbereich an, in dem die JMS-Ressourcendefinitionen für Anwendungen sichtbar sind. Sie können denselben JMS-Providertyp für mehrere Geltungsbereiche erstellen, um JMS-Ressourcen auf verschiedenen Sichtbarkeitsebenen für Anwendungen anzubieten.

Wenn Sie vorhandene JMS-Ressourcendefinitionen verwalten oder eine neue JMS-Ressourcendefinition erstellen möchten, können Sie den Namen eines der JMS-Provider in der Liste auswählen.

Wenn Sie einen eigenen JMS-Provider definieren und nicht den Standard-Messaging-Provider oder den WebSphere-MQ-Provider verwenden möchten, wählen Sie die Einstellung für Geltungsbereich aus, auf der die JMS-Ressourcendefinitionen für diesen Provider sichtbar sein sollen. Klicken Sie anschließend auf Neu.

Allgemeine Eigenschaften

Name
Beschreibung
Geltungsbereich
Gibt die Ebene an, bis zu der diese Ressourcendefinition sichtbar ist, z. B. Zelle, Knoten, Cluster oder Server.

Schaltflächen

Neu Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um eine neue JMS-Ressource dieses Typs zu erstellen.
Löschen Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die ausgewählten Einträge zu löschen.



Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Tasks


Dateiname: JMSProviders_CollectionForm.html