Verwenden Sie diese Seite, um die Einstellungen für das globale HTTP-Fehlerprotokoll und das NCSA-Zugriffsprotokoll (National Center for Supercomputing Applications) für einen HTTP-Eingangs-Channel zu konfigurieren. Wenn Sie das Produkt unter z/OS ausführen, können Sie diese Seite auch verwenden, um die Einstellungen für das globale FRCA-Protokoll (Fast Response Cache Accelerator) für einen HTTP-Eingangs-Channel zu konfigurieren. FRCA-Protokolle sind eine spezielle Form von NCSA-Protokollen und können nur in einer z/OS-Umgebung erstellt werden.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf
Servername . Diese Konsolseite enthält separate Abschnitte für jeden Typ von Protokollierung. Der Abschnitt für die FRCA-Protokollierung erscheint nur, wenn Sie das Produkt unter z/OS ausführen.Das HTTP-Fehlerprotokoll enthält einen Datensatz der auftretenden HTTP-Verarbeitungsfehler. Die Stufe der Fehlerprotokollierung richtet sich nach dem im Feld "Fehlerprotokollstufe" ausgewählten Wert.
Im NCSA-Zugriffsprotokoll werden alle eingehenden Clientanforderungen aufgezeichnet, die der HTTP-Transport-Channel verarbeitet. Alle Nachrichten, die in diesen Protokollen enthalten sind, haben das NCSA-Format.
Das FRCA-Protokoll ist ein spezielles NCSA-Zugriffsprotokoll, das nur erstellt werden kann,
wenn Sie das Produkt unter z/OS ausführen. Dieses Protokoll enthält einen Datensatz aller eingehenden Clientanforderungen,
die vom Fast Response Cache Accelerator bearbeitet werden. Alle Nachrichten, die
in diesem Protokoll enthalten sind, haben das NCSA-Format.
In einer z/OS-Umgebung müssen die HTTP-Fehlerprotokollierung, die NCSA-Zugriffsprotokollierung und die
FRCA-Protokollierung auf Controllerebene konfiguriert werden.
Nach der Konfiguration des HTTP-Fehlerprotokolls, der NCSA-Zugriffsprotokolle und der FRCA-Protokolle müssen Sie jeden Typ von Protokollierung, der für die HTTP-Channel durchgeführt werden soll, explizit auf der Seite mit den Einstellungen konfigurieren. Zum Anzeigen der Seite mit den Einstellungen für einen HTTP-Channel klicken Sie auf Server > Servertypen > Anwendungsserver > Server > Einstellungen des Webcontainers > Transportketten des Webcontainers > HTTP-Channel für eingehende Anforderungen.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.