Verwenden Sie diese Anzeige, um das beim Asset-Repository zu registrierende Asset anzugeben. Sie können einer Geschäftsanwendung registrierte Assets hinzufügen.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf
.Beim Import eines Assets wird das Asset beim Asset-Repository registriert.
Das Produkt verwaltet den Inhalt eines registrierten Assets als eine einzige Entität. Der Inhalt eines registrierten Assets muss Anwendungsservern, Webservern und anderen Laufzeitumgebungen, die das Asset verwenden, zugänglich sein.
Während des Asset-Imports werden die Assetdateien gewöhnlich von einer Clientworkstation, auf der der Browser ausgeführt wird, auf den Server, auf dem die Administrationskonsole ausgeführt wird, hochgeladen, wo sie registriert werden. Verwenden Sie in solchen Fällen den Webbrowser, in dem die Administrationskonsole ausgeführt wird, um die auf den Server hochzuladenden Dateien auszuwählen.
Gibt den vollständig qualifizierten Pfad des Assets an.
Geben Sie eines der folgenden unterstützten Assets an:
Verwenden Sie die Option Lokales Dateisystem, wenn der Browser und die Asset-Dateien auf derselben Maschine installiert sind (unabhängig davon, ob der Server auf der Maschine installiert ist).
Verwenden Sie die Option Fernes Dateisystem, wenn sich die Asset-Datei auf einem Knoten im aktuellen Zellenkontext befindet. Es werden nur unterstützte Assets angezeigt. Sie können diese Option auch verwenden, um eine Asset-Datei anzugeben, die sich bereits auf der Maschine, auf der der Anwendungsserver ausgeführt wird, befindet. Ein Beispiel für den in das Feld einzutragenden Wert ist Profilstammverzeichnis/installableApps/my_bean.ejb. Nach der Übertragung der Asset-Datei gibt der Wert im Feld Fernes Dateisystem den Pfad der temporären Position auf dem Server an.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.