Dieser Artikel listet die Proxy-Server in der Zelle auf. Ein Proxy-Server befindet sich auf einem Knoten.
Er dient dazu, HTTP- und SIP-Anforderungen zu klassifizieren, zu priorisieren und diese an Server im Unternehmen weiterzuleiten sowie Inhalte von Servern zwischenzuspeichern. Sie können diese Seite verwenden, um einen Proxy-Server zu erstellen, zu löschen oder zu ändern.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf
.Wenn Sie den Proxy-Server für die Weiterleitung von Anforderungen an WebSphere Application Servers der Version 6.0 in einer anderen Zelle konfigurieren möchten, verwenden Sie dazu die Einstellungen für Stammgruppenbrücken (
), über die die Kommunikation zwischen Zellen konfiguriert wird.Zurzeit sind weitere Konfigurationsschritte erforderlich, wenn der Proxy-Server Anforderungen an eine Zelle mit WebSphere Application Server - Express Version 6 weiterleiten soll.
Sie können in der Administrationskonsole auch unter dem Eintrag "Zugehörige Elemente" für den Proxy-Server auf die generischen Servercluster und die URI-Gruppen zugreifen.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.