Verwenden Sie diese Seite, um die Konfiguration auf Zellenebene in einer Umgebung mit WebSphere Application Server Network Deployment festzulegen. Sie können mit dieser Seite außerdem die Standardgeneratorbindungen, Standardkonsumentenbindungen sowie weitere Eigenschaften wie Key-Locator, Zertifikatssammelspeicher, Trust-Anchor, Trusted-ID-Evaluator, Algorithmuszuordnungen und Anmeldezuordnungen definieren.
Die angezeigten Optionen und die Anzeigenüberschrift sind abhängig von Ihrer Serverkonfiguration und -version.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole für die Zellenebene auf Sicherheit > JAX-WS- und JAX-RPC-Sicherheitslaufzeitumgebung.
Nonce ist eine eindeutige verschlüsselte Nummer, die in eine Nachricht eingebettet wird, um wiederholte, unbefugte Hacker-Attacken auf Username-Token zu verhindern. In einer Umgebung mit WebSphere Application Server Network Deployment müssen Sie in den Feldern "Cachezeitlimit für Nonce", "Maximale Nonce-Lebensdauer" und "Zeitliche Abweichung vom Nonce" Werte für die Zellenebene eingeben.
Die Konfiguration der Standardbindungen ist eine zentrale Stelle, in der wieder verwendbare Bindungsdaten definiert werden. Die Bindungsdatei der Anwendung kann auf die Informationen verweisen, die in der Konfiguration der Standardbindungen enthalten sind.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.