Verwenden Sie diese Seite, um eine vorhandene Verwaltungsberechtigungsgruppe zu erstellen, zu löschen oder zu bearbeiten.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf
.Sie müssen an der Administrationskonsole mit der Berechtigung AdminSecurityManager auf Zellenebene oder mit der primären Verwaltungs-ID angemeldet sein, um diese Änderungen vornehmen zu können.
In diesem Feld wird der aktuelle Name der Verwaltungsberechtigungsgruppe angezeigt. Der Name der Verwaltungsberechtigungsgruppe kann nur während des Erstellungsprozesses bearbeitet werden. Nach der Erstellung der Berechtigungsgruppe kann der Name nicht mehr geändert werden. Der angegebene Name muss in der Zellenstruktur eindeutig sein. Ein nicht eindeutiger Name führt zu einem Fehler.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.