Einstellungen für zusammengefasstes Repository

Verwenden Sie diese Seite des Sicherheitsassistenten, um die grundlegenden Voraussetzungen für die Verbindung zwischen einem Anwendungsserver und einem zusammengefassten Repository festzulegen.

Führen Sie zum Anzeigen dieser Seite des Sicherheitsassistenten die folgenden Schritte aus:
  1. Klicken Sie auf Sicherheit > Globale Sicherheit > Assistent für Sicherheitskonfiguration.
  2. Wählen Sie die Zugriffsschutzeinstellungen aus, und klicken Sie auf Weiter.
  3. Wählen Sie die Option Zusammengefasste Repositorys aus, und klicken Sie auf Weiter.
Sie können die Konfiguration Ihres zusammengefassten Repository ändern, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
  1. Klicken Sie auf Sicherheit > Globale Sicherheit.
  2. Wählen Sie unter "Repository für Benutzer-Accounts" die Option "Zusammengefasste Repositorys" aus, und klicken Sie auf Konfigurieren.
Anmerkung: Dieser Assistent wird für die Erstkonfiguration eines integrierten dateibasierten Repository verwendet. Benutzername und Kennwort müssen nicht im zusammengefassten Repository enthalten sein, weil sie erstellt werden. Wenn Sie bereits konfigurierte zusammengefasste Repositorys besitzen, verwenden Sie den Assistenten für Sicherheitskonfiguration nicht zum Ändern Ihrer Konfiguration. Ändern Sie die Konfiguration stattdessen mit der Option "Zusammengefasste Repositorys" unter "Benutzeraccount-Repository" in der Anzeige "Globale Sicherheit".
Name des primären Benutzers mit Verwaltungsaufgaben

Gibt den Namen des Benutzers mit Administratorrechten an, der im Repository definiert ist, z. B. adminUser.

Mit dem Benutzernamen wird bei aktivierter Verwaltungssicherheit die Anmeldung an der Administrationskonsole durchgeführt. Version 6.1 setzt einen Benutzer mit Verwaltungsaufgaben voraus, der sich von der Serverbenutzeridentität unterscheidet, damit die Verwaltungsaktionen überwacht werden können.
Achtung: In WebSphere Application Server Version 5.x und 6.0.x muss dieselbe Benutzeridentität für Verwaltungszugriffe und die interne Prozesskommunikation verwendet werden. Wenn Sie eine Migration auf Version 6.1 durchführen, wird diese Identität als Serverbenutzeridentität verwendet. Für den Benutzer mit Verwaltungsaufgaben muss eine andere Benutzeridentität angegeben werden.
Kennwort

Gibt das Kennwort des Benutzers mit Verwaltungsaufgaben an, der die Ressourcen und äBenutzer-Accounts des Produkts verwaltet.

Kennwort bestätigen

Bestätigt das Kennwort des Benutzers mit Verwaltungsaufgaben, der die Ressourcen und Benutzer-Accounts des Produkts verwaltet.




Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Tasks


Dateiname: usec_federatedreposwiz.html