Einstellungen für Zeitzuordnung

Sie können die Einstellungen für die Zeitzuordnung für den Proxy-Server konfigurieren, die Routing-Regeln festlegen, die in bestimmten Zeitintervallen aktiviert werden. Diese Einstellungen können für Member von Anwendungsserverclustern und generischen Serverclustern angegeben werden.

Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Server > Servertypen > WebSphere-Proxy-Server > Name_des_Proxy-Servers > Proxy-Aktionen > Name_der_Routing-Aktion > Zeitzuordnung.

Anmerkung: Sie müssen im Abschnitt "Proxy-Aktionen" die Option Konfiguration virtuelle Proxy-Hosts auswählen und den Namen einer neuen Routing-Aktion erstellen, wenn Sie noch keinen konfiguriert haben.

In der Anzeige "Zeitzuordnung" können Sie bestimmte Server in bestimmen Zeitintervallen aktivieren oder inaktivieren.

Startzeit

Gibt die Startzeit in Stunden und Minuten an, zu der die erstellte Aktion gültig ist. Für die in diesem Feld eingegebene Zeit wird das 24-Stunden-Format verwendet.

Endzeit

Gibt die Endzeit in Stunden und Minuten an, zu der die erstellte Aktion nicht mehr gültig ist. Für die in diesem Feld eingegebene Zeit wird das 24-Stunden-Format verwendet.

Aktion

Gibt an, dass die Member von Anwendungsserverclustern oder generischen Serverclustern eingeschlossen oder ausgeschlossen werden sollen, wenn eine Routing-Anforderung im angegebenen Zeitraum (Startzeit bis Endzeit) gesendet wird.

Einschließen
Gibt die Server an, die im angegebenen Zeitraum in Routing-Entscheidungen einbezogen werden sollen.
Ausschließen
Gibt die Server an, die im angegebenen Zeitraum von den Routing-Entscheidungen einbezogen werden sollen.
Member vom Typ "Anwendungsserver" (Aktion "Anwendungsserverroute")

Gibt die Anwendungsserver an, die die angegebenen Zeitzuordnungen verwenden. Sie können Anwendungsserver hinzufügen oder entfernen. Die in der Liste "Aktiviert" aufgelisteten Server werden nach Auswahl in Routing-Entscheidungen einbezogen bzw. von diesen ausgeschlossen.

Anmerkung: Dieses Feld wird nur angezeigt, wenn Sie ein Member vom Typ "Anwendungsserver" konfiguriert haben.

Member eines generischen Serverclusters (Aktion "Generische Serverclusterroute")

Gibt die generischen Servercluster an, die die angegebenen Zeitzuordnungen verwenden. Sie können generische Cluster-Member hinzufügen oder entfernen. Die in der Liste "Aktiviert" aufgelisteten Server werden nach Auswahl in Routing-Entscheidungen einbezogen bzw. von diesen ausgeschlossen.

Anmerkung: Dieses Feld wird nur angezeigt, wenn Sie ein Member eines generischen Serverclusters konfiguriert haben.



Dateiname: ujpx_timemap_detail.html