Einstellungen für Brückenschnittstellen

Verwenden Sie diese Seite, um die Brückenschnittstellen anzugeben, die den Zugriff auf den Stammgruppenzugriffspunkt ermöglichen. Eine Brückenschnittstelle ist ein bestimmter Knoten und Server, auf dem der Core Group Bridge Service ausgeführt wird. Der Core Group Bridge Service ist der Service, der die Kommunikation zwischen Stammgruppen (Core Groups) ermöglicht.

Eine Brückenschnittstelle wird mit einer eindeutigen Kombination von Knoten, Server und Transportkette definiert. In einem Cluster von Servern ist es nicht möglich, eine einzige Brückenschnittstelle zu konfigurieren. Eine Transportkette ist ein Netzprotokoll-Stack, der im Anwendungsserver ausgeführt wird.

Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Server > Stammgruppen > Einstellungen der Stammgruppenbrücke > Zugriffspunktgruppen > Name_der_Zugriffspunktgruppe > Stammgruppenzugriffspunkte > Name_des_Stammgruppenzugriffspunkts > Details anzeigen > Brückenschnittstellen > Serverknoten.

Brückenschnittstellen

Wählen Sie eine der aufgelisteten Server/Knoten/Transportkette-Kombinationen aus, die als Brückenschnittstellen für Ihren Stammgruppenzugriffspunkt in Frage kommen.




Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Konzepte
Zugehörige Tasks
Zugehörige Verweise
Einstellungen für Peer-Ports
Zugehörige Informationen
Einstellungen der Stammgruppenbrücke
Einstellungen für Zugriffspunktgruppen
Einstellungen für Stammgruppenzugriffspunkte
Einstellungen für Peer-Zugriffspunkte


Dateiname: urun_ha_bridgeinterfacesettings.html