Gibt eigenständige Sicherheits-Token an, die in die generierte Nachricht eingefügt werden. Eigenständige Sicherheits-Token sind Token, die noch nicht für die Signatur oder Verschlüsselung verwendet wurden. Standard- und benutzerdefinierte Sicherheits-Token können mit einem URI und einem lokalen Namen definiert werden.
Klicken Sie zum Aufrufen dieser Anzeige auf den folgenden Pfad:
.
Links, die mit (online) gekennzeichnet sind, erfordern Internet-Zugriff. Jeder Link startet eine Suche nach dem Artikel im online verfügbaren Information Center. Wählen Sie in der Auflistung mit den Suchergebnissen den Artikel aus, der Ihrer Konfiguration am besten entspricht.
Nach Aktualisierungen für diesen Artikel suchen (online)
Auf der Registerkarte "Konfiguration" werden die Konfigurationseigenschaften für dieses Objekt angezeigt. Diese Eigenschaftswerte werden beibehalten, auch wenn die Laufzeitumgebung gestoppt und anschließend erneut gestartet wird. Die Task-Beschreibungen im Information Center enthalten Informationen zum Anwenden von Konfigurationsänderungen auf die Laufzeitumgebung.