Verwenden Sie diese Seite, um eine neue Client- oder Providerrichtliniensatzbindung zu erstellen. Außerdem können Sie auf dieser Seite eine vorhandene allgemeine Bindung konfigurieren. Leere Bindungen werden gelöscht. Wenn Sie eine Bindung einer Sicherheitsdomäne zuordnen, werden die Konfigurationsoptionen auf die für diese Domäne gültigen Optionen begrenzt. Die Verwendung der Bindung wird ebenfalls auf die angegebene Domäne begrenzt.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Neu. Sie können diese Seite auch aufrufen, indem Sie auf > Neu klicken.
>Je nachdem, welche Sicherheitsrolle Ihnen bei aktivierter Sicherheit zugeordnet ist, haben Sie möglicherweise keinen Zugriff auf Texteingabefelder oder Schaltflächen, um Konfigurationsdaten zu erstellen oder zu bearbeiten. Lesen Sie die Dokumentation, um mehr über die gültigen Rollen für den Anwendungsserver zu erfahren.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.