Einstellungen für EJB-Module

Auf dieser Seite können Sie ein bestimmtes implementiertes EJB-Modul konfigurieren und verwalten.

Anmerkung: Es ist nicht möglich, ein einzelnes Modul für eine Änderung zu starten oder zu stoppen. Dazu müssen Sie die gesamte Anwendung starten oder stoppen.

Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Anwendungen > Anwendungstypen > WebSphere-Unternehmensanwendungen > Anwendungsname > Module verwalten > Modulname.

Achtung: Wenn eine Anwendung aktiv ist, hat die Änderung einer Anwendungseinstellung einen Neustart der Anwendung zur Folge. In eigenständigen Servern wird die Anwendung nach dem Speichern der Änderung gestartet. In Mehrserverprodukten wird die Anwendung erneut gestartet, wenn Sie die Änderung speichern und die Dateien auf dem Knoten, auf dem die Anwendung installiert ist, synchronisieren. Wenn Sie festlegen möchten, wann die Synchronisation in Mehrserverprodukten durchgeführt wird, wählen Sie die Option Änderungen mit Knoten synchronisieren auf der Seite "Konsoleinstellungen" ab.

Register 'Konfiguration'

URI

Gibt die Position des Moduls relativ zum Stammverzeichnis der EAR-Datei der Anwendung an. Der URI muss mit dem URI eines ModuleRef-URI im Implementierungsdeskriptor der implementierten Anwendung (EAR) übereinstimmen.

Alternativer Implementierungsdeskriptor

Gibt einen alternativen Implementierungsdeskriptor für das Modul, das im Implementierungsdeskriptor der Anwendung definiert ist, gemäß J2EE-Spezifikation an.

Anfangswertigkeit

Gibt die Reihenfolge an, in der Module beim Start des Servers gestartet werden. Das Modul, das beim Start die niedrigste Wertigkeit hat, wird zuerst gestartet.

Datentyp Integer
Standardeinstellung 5000
Einstellmöglichkeiten Größer als 0



Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Tasks


Dateiname: uejb_remod.html