Einstellungen für die Zuordnung generischer Servercluster

Sie können Einstellungen für die Zuordnung eines generischen Serverclusters konfigurieren. Zuordnungen von generischen Serverclustern werden nur für einen angepassten Advisor für generische Servercluster angegeben.

Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Server > Servertypen > WebSphere-Proxy-Server > Name_des_Proxy-Servers > Angepasste Advisor > Name_des_angepassten_Advisors > Zuordnung_eines_generischen_Serverclusters.

Clustername

Gibt einen logischen Namen für den Proxy-Cluster an.

Ein Clustername muss innerhalb der Gruppe der Proxy-Cluster der übergeordneten Zelle eindeutig sein und darf keine ungültigen Zeichen enthalten. Das Namensfeld darf die folgenden Zeichen nicht enthalten: # \ / , : ; " * ? < > | = + & % '.

Member eines generischen Serverclusters

Gibt die generischen Servercluster an, die die angegebenen Zeitzuordnungen verwenden. Sie können einem generischer Servercluste Member hinzufügen oder Member aus einem solchen Cluster entfernen.

Ein generischer Servercluster ist ein Cluster generischer Server. Generische Server haben einen gemeinsamen Satz von Ressourcen und können Routing-Aktionen als Einheit empfangen. Generische Server, wie z. B. Webserver, werden nicht vom Anwendungsserver verwaltet.
Hostname
Gibt die IP-Adresse, den DNS-Hostnamen (Domain Name System) mit dem Domänennamenssuffix oder den DNS-Hostnamen für den generischen Servercluster an.
Port
Gibt den Port an, an dem der generische Servercluster Clientanforderungen akzeptiert. Geben Sie einen Port zusammen mit dem Hostnamen an.


Dateiname: ujpx_genservclustmap_detail.html