Hängt ein Zeitmarkenelement an den Nachrichtenteil an, der mit den Attributen Dialekt und Schlüsselwort angegeben wird.
Links, die mit (online) gekennzeichnet sind, erfordern Internet-Zugriff. Jeder Link startet eine Suche nach dem Artikel im online verfügbaren Information Center. Wählen Sie in der Auflistung mit den Suchergebnissen den Artikel aus, der Ihrer Konfiguration am besten entspricht.
Nach Aktualisierungen für diesen Artikel suchen (online)
Auf der Registerkarte "Konfiguration" werden die Konfigurationseigenschaften für dieses Objekt angezeigt. Diese Eigenschaftswerte werden beibehalten, auch wenn die Laufzeitumgebung gestoppt und anschließend erneut gestartet wird. Die Task-Beschreibungen im Information Center enthalten Informationen zum Anwenden von Konfigurationsänderungen auf die Laufzeitumgebung.
Der Nachrichtenteil, an den das Zeitmarkenelement angehängt wird und der in einer vom ausgewählten Dialekt definierten Art angegeben wird.
/*[namespace-uri()='http://schemas.xmlsoap.org/soap/envelope/' and local-name()='Envelope'] /*[namespace-uri()='http://schemas.xmlsoap.org/soap/envelope/' and local-name()='Body']
Erforderlich | Ja |
Datentyp | Text |
Die Verfallszeit der Zeitmarke, definiert als xsd:Duration.
-?P([0-9]+Y)?([0-9]+M)?([0-9]+D)?(T([0-9]+H)?([0-9]+M)?([0-9]+(\\.[0-9]*)?S)?)Wenn Sie beispielsweise eine Verfallszeit von drei Minuten für die Zeitmarke definieren möchten, geben Sie PT3M an.
Erforderlich | Ja |
Datentyp | Text |