Auf dieser Seite können Sie festlegen, wie die Ressourcenumgebungsreferenzen von Anwendungsmodulen
fernen Ressourcen zugeordnet werden, die im Produkt als Ressourcenumgebungseinträge dargestellt werden.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf .
Jede Zeile der Tabelle beschreibt eine Ressourcenumgebungsreferenz in einem bestimmten Modul der Anwendung.
Wenn Sie Referenzen während der Anwendungsassemblierung an Ressourcenumgebungseinträge gebunden haben, sehen Sie die JNDI-Namen
dieser Ressourcenumgebungseinträge in den entsprechenden Zeilen.
Gehen Sie wie folgt vor, um die Zuordnungsbeziehungen zwischen Ihren Ressourcenumgebungsreferenzen und Ressourcenumgebungseinträgen festzulegen:
- Wählen Sie eine Zeile aus. Wenn Sie auf dieser Seite mehrere Zeilen auswählen, gilt das Ressourcenzuordnungsziel, das Sie in Schritt
2 auswählen, für alle diese Referenzen.
- Klicken Sie auf Durchsuchen, um auf der daraufhin angezeigten Seite "Verfügbare Ressourcen" einen Ressourcenumgebungseintrag auszuwählen.
Auf der Seite "Verfügbare Ressourcen" werden alle Ressourcenumgebungseinträge angezeigt, die als
Zuordnungsziele für Ihre Anwendungsreferenzen verfügbar sind.
- Klicken Sie auf Anwenden. In der Konsole erscheint erneut die Seite
Ressourcenumgebungsreferenzen.
In den Zeilen, die Sie zuvor ausgewählt haben, sehen Sie jetzt den JNDI-Namen des neuen Ressourcenzuordnungsziels.
- Wiederholen Sie bei Bedarf die vorherigen Schritte.
- Klicken Sie auf OK. Kehren Sie jetzt zur Seite für die allgemeine Konfiguration der
Unternehmensanwendung zurück.
Beschreibungen der Tabellenspalten: