Verwenden Sie diese Seite, um Einstellungen für die JMS-Transportrichtlinie (Java Message Service) zu konfigurieren. Sie können einen Client, der die JMS-Transportrichtlinie verwendet, so konfigurieren, dass er Anforderungs- und Antwortnachrichten mit dem Server austauscht.
Diese Anzeige der Administrationskonsole bezieht sich nur auf JAX-WS-Anwendungen (Java API for XML Web Services).
Sie können eine Richtlinie nur über einen Richtliniensatz konfigurieren. Deshalb muss ein Richtliniensatz vorhanden sein, der die JMS-Transportrichtlinie enthält, bevor Sie die JMS-Transportrichtlinie konfigurieren können.
Wenn Sie einen Richtliniensatz anpassen möchten, der die JMS-Transportrichtlinie enthält, müssen Sie einen neuen Richtliniensatz erstellen, eine Kopie eines Richtliniensatzes aus dem Standard-Repository importieren oder einen vorhandenen Richtliniensatz von der angegebenen Position importieren. Nachdem Sie einen editierbaren Richtliniensatz erstellt haben, können Sie Ihrem Richtliniensatz die JMS-Transportrichtlinie hinzufügen.
Nachdem Sie die Werte für die JMS-Transportrichtlinie angepasst haben, gelten diese Werte jetzt für Ihren Richtliniensatz, der diese angepasste JMS-Transportrichtlinie enthält. Sie können diesen Richtliniensatz, der Ihre angepasste JMS-Transportrichtlinie enthält, Ihrer Anwendung zuordnen, den zugehörigen Services, Endpunkten oder Operationen zuordnen. Diese Änderung wirkt sich auf alle JAX-WS-Anwendungen aus, denen dieser Richtliniensatz zugeordnet ist. Weitere Informationen zum Zuordnen von Richtliniensätzen zu Anwendungen finden Sie in der Dokumentation zur Verwaltung von Richtliniensätzen für Serviceprovider und Serviceclients auf Anwendungsebene.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.