Auf dieser Seite können Sie einen HTTP-Transport anzeigen und konfigurieren. Der Name der Seite kann zu einer SSL-Einstellung gehören, wie z. B. DefaultSSLSettings. Diese Seite ist nicht verfügbar, wenn Sie keinen HTTP-Transport für das System definiert haben.
Die Verwendung von IPv6 (Internet Protocol Version 6) und WS-AT (Web Services Atomic Transactions) wird in HTTP-Transporten nicht unterstützt. Die Protokolle werden nur in Channel-Ketten für HTTP-Transporte unterstützt.
Wenn Sie HTTP-Transporte für Ihr System definiert haben, klicken Sie in der Administrationskonsole auf
Servername, und klicken Sie anschließend im Abschnitt "Containereinstellung" auf Hostname, um die Einstellungen für Ihren HTTP-Transport anzuzeigen oder zu ändern.Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.