Umgebungseinträge für Webmodule

Verwenden Sie diese Seite, um die Umgebungseinträge für Webmodule, z. B. Servlets und JSP-Dateien (JavaServer Pages) zu konfigurieren.

Klicken Sie zum Aufrufen dieser Anzeige der Administrationskonsole auf Anwendungen > Anwendungstypen > WebSphere-Unternehmensanwendungen > Anwendungsname > Umgebungseinträge für Webmodule. Diese Seite entspricht der Anzeige "Umgebungseinträge für Webmodule" in den Assistenten für Anwendungsinstallation und -aktualisierung.

Modul

Gibt den Namen des Moduls in der Webanwendung web.xml an.

URI

Gibt die Position des Moduls relativ zum Stammverzeichnis der Anwendung (EAR-Datei) an.

Name

Gibt den Namen des Umgebungseintrags an, den Sie bearbeiten oder anzeigen. Der Umgebungseintrag ist die Eigenschaft Env-entry in der Moduldatei web.xml.

Typ

Gibt den Datentyp für den mit der Eigenschaft Env-entry in der Moduldatei web.xml definierten Umgebungseintrag an.

Beschreibung

Gibt Informationen zum Umgebungseintrag an.

Wert

Gibt einen editierbaren Wert für den mit der Eigenschaft Env-entry in der Moduldatei web.xml definierten Umgebungseintrag an.




Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Konzepte
Zugehörige Tasks
Zugehörige Verweise
Einstellungen der Unternehmensanwendung


Dateiname: uweb_enventrweb.html