Neue allgemeine Bindungseinstellungen erstellen oder vorhandene allgemeine Bindungseinstellungen konfigurieren

Verwenden Sie diese Seite, um eine neue Client- oder Providerrichtliniensatzbindung zu erstellen. Sie können auch dieser Seite auch eine vorhandene allgemeine Bindung konfigurieren. Leere Bindungen werden gelöscht. Wenn Sie eine Bindung einer Sicherheitsdomäne zuweisen, sind die Konfigurationsoptionen auf diese Domäne beschränkt, und die Bindung kann nur für die angegebene Domäne verwendet werden.

Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Services > Richtliniensätze > Allgemeine Clientrichtliniensatzbindungen > Neu. Sie können diese Seite auch durch Anklicken von Services > Richtliniensätze > Allgemeine Providerrichtliniensatzbindungen > Neu aufrufen.

Wenn die Sicherheit aktiviert ist, haben Sie je nach Rolle, die Ihnen zugeordnet ist, möglicherweise keinen Zugriff auf die Texteingabefelder oder Schaltflächen für die Erstellung oder Bearbeitung der Konfigurationsdaten. Machen Sie sich mit Hilfe der Dokumentation zu den Verwaltungsrollen mit den gültigen Rollen für den Anwendungsserver vertraut.

Name der Bindungskonfiguration

Gibt den Namen der neuen Bindungskonfiguration an.

Zur Fortsetzung der Verarbeitung müssen Sie einen Namen für die Bindungskonfiguration eingeben. Der Name der Bindung wird automatisch angewendet, wenn Sie einen Richtlinientyp hinzufügen und weitere Konfigurationsdaten angeben. Daraufhin wird die Schaltfläche Abbrechen durch die Schaltfläche OK ersetzt. Jede Bindung, die Sie hinzufügen, ist zunächst leer, und die Anzeige für die Bindungskonfiguration erscheint, in der Sie weitere Informationen für die Bindung angeben können.

Schaltfläche Ausgeführte Aktion
Hinzufügen Fügt einen Richtlinientyp, z. B. WS-Security, einer neuen Bindung, die Sie erstellen, oder einer vorhandenen Bindung hinzu. Über den Namens-Link des Richtlinientyps können Sie auf die Konfiguration jeder Richtlinientypbindung zugreifen. Wenn Sie auf Abbrechen klicken, ohne Konfigurationsdaten für den Richtlinientyp anzugeben, wird dieser Richtlinientyp nicht gespeichert oder in die Liste der Richtlinientypen eingeschlossen. Sie können eine Warnung empfangen, in der Ihnen mitgeteilt wird, dass der Richtlinientyp nicht im Rahmen der Bindungskonfiguration gespeichert wurde.
Löschen Löscht einen Richtlinientyp aus der Liste.
OK Ordnet den Namen der Bindung den Richtlinientypdaten zu, nachdem Sie einen Richtlinientyp hinzugefügt und weitere Konfigurationsdaten angegeben haben.
Abbrechen Wenn Sie auf "Abbrechen" klicken, kehren Sie zur Anzeige "Allgemeine Clientrichtliniensatzbindungen" bzw. "Allgemeine Providerrichtliniensatzbindungen" zurück, ohne eine neue Bindungskonfiguration zu erstellen.
Sicherheitsdomäne

Dieses Feld ist nur in einer Umgebung mit mehreren Sicherheitsdomänen verfügbar und gibt eine gültige Sicherheitsdomäne an. Sie können die Bindung dieser Sicherheitsdomäne zuordnen, die standardmäßig der globalen Sicherheitsdomäne zugeordnet ist.

Beschreibung

Gibt eine Kurzbeschreibung für die neue Client- bzw. Providerrichtliniensatzbindung an.




Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Tasks
Zugehörige Verweise
Verwaltungsrollen


Dateiname: uwbs_wsspscreateclientbindssd.html