Brückenschnittstellen

Jeder Stammgruppenzugriffspunkt hat mindestens eine Sammlung von Brückenschnittstellen. Diese Sammlung definiert die Schnittstellen auf den Servern, über die auf die Stammgruppe zugegriffen wird. Für alle Server in dieser Sammlung ist der Stammgruppenbrückenservice aktiviert.

Der Service für Stammgruppenbrücken ermöglicht die Kommunikation zwischen Stammgruppen. Eine Brückenschnittstelle definiert einen Knoten, einen Server und die Kette für den Stammgruppenzugriffspunkt. Die Kette definiert die Transport-Channel, die der Server für den Empfang von Daten verwendet.

Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Server > Stammgruppen > Einstellungen der Stammgruppenbrücke > Zugriffspunktgruppen > Name_der_Zugriffspunktgruppe > Stammgruppenzugriffspunkte > Name_des_Zugriffspunkts > Brückenschnittstellen. Klicken Sie auf dieser Seite auf Neu, wenn Sie eine neue Brückenschnittstelle erstellen möchten.

Server

Gibt die Knoten/Server-Kombinationen an, die Brückenschnittstellen für den Stammgruppenzugriffspunkt sind.

Knoten

Gibt den Knoten an, auf dem dieses Cluster-Member ausgeführt wird.

Transport-Channel-Kette

Gibt den Namen der Transportkette an, die die Brückenschnittstelle für Transporte verwendet. Für alle Stammgruppenzugriffspunkte in einer Zugriffspunktgruppe gilt, dass alle Transportketten für denselben Host aufgelöst werden müssen. Verwenden Sie deshalb dieselbe Transportkette für alle Stammgruppenzugriffspunkte in einer Zugriffspunktgruppe.




Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Tasks
Zugehörige Verweise
Einstellungen der Stammgruppenbrücke
Einstellungen für Zugriffspunktgruppen
Einstellungen für Stammgruppenzugriffspunkte
Einstellungen für Peer-Zugriffspunkte
Einstellungen für Peer-Ports


Dateiname: urun_ha_bridgeinterfacecollection.html