Tunnel-Peer-Zugriffspunkte

Verwenden Sie diese Seite, um die Tunnel-Peer-Zugriffspunkte anzuzeigen, die für Ihre Stammgruppen definiert sind. Tunnel-Peer-Zugriffspunkte definieren die Gruppe von Servern, die den Zugriff auf Stammgruppen in unterschiedlichen Zellen ermöglichen, wenn sich eine Zelle in einem DMZ Secure Proxy Server for IBM WebSphere Application Server und die andere innerhalb der Firewall befindet. Für jede Zelle, die sich im DMZ Secure Proxy Server for IBM WebSphere Application Server befindet und mit einer oder mehreren Stammgruppen innerhalb der Firewall kommunizieren muss, muss mindestens ein Tunnel-Peer-Zugriffspunkt definiert werden.

Sie können diese Seite auch verwenden, um einen weiteren Tunnel-Peer-Zugriffspunkt zu definieren oder um einen vorhandenen Tunnel-Peer-Zugriffspunkt zu löschen.

Klicken Sie zum Aufrufen dieser Seite der Administrationskonsole auf Server > Stammgruppen > Einstellungen der Stammgruppenbrücke > Tunnel-Peer-Zugriffspunkte.

Wenn Sie einen neuen Tunnel-Peer-Zugriffspunkt erstellen möchten, klicken Sie auf Neu. Wenn Sie einen vorhandenen Tunnel-Peer-Zugriffspunkt löschen möchten, wählen Sie den zu löschenden Tunnel-Peer-Zugriffspunkt aus, und klicken Sie anschließend auf Löschen.

Name

Gibt den Namen eines definierten Tunnel-Peer-Zugriffspunkts an, den Sie einer Tunnelzugriffspunktgruppe hinzufügen können.




Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Tasks
Zugehörige Verweise
Zugehörige Informationen
Einstellungen für Tunnel-Peer-Zugriffspunkte


Dateiname: urun_ha_tunpeerapcollection.html