Wählen Sie den Messaging-Provider aus, mit dem diese JMS-Aktivierungsspezifikation, Verbindungs-Factory oder Destination erstellt werden soll.
Wählen Sie diese Option aus, wenn die JMS-Ressource vom Service Integration Bus (SIB) als Teil von WebSphere Application Server bereitgestellt werden soll.
Wählen Sie diese Option aus, wenn die JMS-Ressource von WebSphere MQ bereitgestellt werden soll. Sie müssen ein WebSphere-MQ-Netz installiert und konfiguriert haben, um diesen Provider verwenden zu können.
Wählen Sie diese Option aus, wenn die JMS-Ressource von einem JMS-Provider eines anderen Anbieters bereitgestellt werden soll. Diese Option ist nur verfügbar, wenn Sie einen Provider eines anderen Anbieters installiert und konfiguriert haben. Der Name, der angezeigt wird (z. B. "Eigener JMS-Provider"), ist der Name, den Sie dem Provider bei der Installation und Konfiguration zugeordnet haben.
Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie die JMS-Verbindungs-Factorys und Destinations für JMS-Anwendungen verwalten möchten, die für WebSphere Application Server Version 5.1 entworfen wurden und immer noch auf einem Knoten der Version 5.1 oder Version 6 ausgeführt werden, der zu einer gemischten Zelle der Version 7 gehört.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.