Gibt den Namen des Benutzers mit Administratorrechten an, der im Repository definiert ist, z. B. adminUser.
Verwenden Sie diese Seite, um den Realm zu verwalten. Der Realm setzt sich aus Identitäten im dateibasierten Repository des Systems, in einem oder mehreren externen Repositorys oder im integrierten dateibasierten Repository und in einem oder mehreren externen Repositorys zusammen.
Wenn Sie mit dem Hinzufügen bzw. Aktualisieren der Konfiguration Ihres zusammengefasste Repositorys fertig sind, rufen Sie die Anzeige Sicherheit > Globale Sicherheit auf, und klicken Sie anschließend auf Anwenden, um die Änderungen zu validieren.
Ein dateibasiertes Repository ist standardmäßig im System integriert und im Realm enthalten.
Sie können LDAP-Repositorys konfigurieren, um Identitäten im Realm zu speichern. Klicken Sie auf Basiseintrag zum Realm hinzufügen..., um eine Repository-Konfiguration und einen Basiseintrag im Realm anzugeben. Sie können mehrere Basiseinträge in demselben Repository konfigurieren.
WebSphere Application Server Version 7.0 unterscheidet zwischen den Benutzeridentitäten für Administratoren, die die Umgebung verwalten, und Serveridentitäten für die Authentifizierung der Kommunikation zwischen Servern. In den meisten Fällen werden Serveridentitäten automatisch generiert und sind nicht in einem Repository gespeichert.
Wenn Sie der
Zelle der aktuellen Version jedoch einen Knoten einer früheren Version hinzufügen
und für den Knoten der früheren Versione iner Server-ID und ein Serverkennwort verwendet wurde,
müssen Sie sicherstellen, dass die Server-ID und das Serverkennwort für die frühere Version im
Repository für diese Zelle definiert sind.
Geben
Sie in dieser Anzeige die Benutzer-ID und das Kennwort für den Server ein.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.