Ein Port für eingehende Daten beschreibt die Konfiguration einer Service-Destination für die Unterstützung von Web Services an einem bestimmten Endpunkt-Listener mit vorgegebenen Konfigurationseinstellungen.
Klicken Sie zum Aufrufen dieser Anzeige auf den folgenden Pfad:
.
Zum Anzeigen oder Ändern der Eigenschaften eines aufgelisteten Eintrags wählen Sie in der Liste den gewünschten Namen aus.
Wenn Sie mit einem oder mehreren der aufgelisteten Einträge arbeiten möchten, wählen Sie das Kontrollkästchen neben den Namen der gewünschten Einträge aus, und verwenden Sie dann die bereitgestellten Schaltflächen.
Mit den Filtereinstellungen können Sie die aufzulistenden Einträge oder den Detaillierungsgrad für die Anzeige dieser Einträge festlegen.
Anforderungen und Antworten für einen Service für eingehende Daten können über jeden Typ von Bindung (z. B. SOAP over HTTP oder SOAP over JMS) gesendet werden, der dem Service Integration Bus zur Verfügung steht. Jede verfügbare Bindung wird durch einen Porttyp repräsentiert.
Jeder Port für eingehende Daten ist einem Endpunkt-Listener zugeordnet. Sie können steuern, welche Gruppen von Benutzern auf einen bestimmten Service für eingehende Daten zugreifen können, indem Sie den Service nur über bestimmte Endpunkt-Listener bereitstellen.
Sie können JAX-RPC-Handler-Listen Ports zuordnen, damit die Handler die Aktivitäten an diesem Port überwachen und je nach Sender und Inhalt der jeweiligen Nachricht, die über den Port übergeben wird, entsprechende Aktionen einleiten können.
Sie können die Sicherheitsstufen festlegen, die auf Nachrichten angewendet werden. Die Sicherheitsstufe kann für Anforderungs- und Antwortnachrichten gesondert festgelegt werden.
Links, die mit (online) gekennzeichnet sind, erfordern Internet-Zugriff. Jeder Link startet eine Suche nach dem Artikel im online verfügbaren Information Center. Wählen Sie in der Auflistung mit den Suchergebnissen den Artikel aus, der Ihrer Konfiguration am besten entspricht.
Nach Aktualisierungen für diesen Artikel suchen (online)