Verwenden Sie diese Seite, um Informationen zu übergebenen Jobs, einschließlich der Job-ID, der Beschreibung, des Status, der Aktivierungszeit, der Verfallszeit und einer Statuszusammenfassung, anzuzeigen. Jobs werden übergeben, um Knoten zu verwalten, die beim Jobmanager registriert wurden.
Es können Deployment-Manager-Knoten und nicht eingebundene Anwendungsserverknoten, die bei einem Verwaltungsagenten registriert wurden, beim Jobmanager registriert werden. Der Jobmanager kann die vollständige Deployment-Manager-Zelle und nicht nur den Deployment Manager verwalten.
Zum Aussetzen eines gestarteten Jobs, zum Fortsetzen eines ausgesetzten Jobs oder zum Löschen ausgewählter Jobs muss Ihre ID für die Rolle "Operator" (Bedienung) berechtigt sein.
Verwenden Sie die folgenden Schaltflächen, um einen Job auszusetzen, fortzusetzen oder zu löschen.
Schaltfläche | Beschreibung |
---|---|
Aussetzen | Gibt an, dass ein Verwaltungsagent oder Deployment Manager den Job nicht mehr abrufen kann. |
Fortsetzen | Gibt an, dass ein Verwaltungsagent oder Deployment Manager den Job abrufen kann. |
Löschen | Gibt an, dass ein Job und das gesamte zugehörige Protokoll entfernt werden und nicht mehr verfügbar sind. Wenn Sie auf Löschen klicken, können Sie die Löschoperation bestätigen oder abbrechen. |
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.