Verwenden Sie diese Seite, um den Anwendungsserver für die Verwendung eines externen JACC-Providers (Java Authorization Contract for Containers) zu konfigurieren. Beispielsweise sind gemäß JACC-Spezifikation der Klassenname der Richtlinie und der Klassennamen der Richtlinienkonfigurations-Factory erforderlich.
Verwenden Sie diese Einstellungen, wenn Sie einen externen Sicherheitsprovider für den Anwendungsserver eingerichtet haben, der die JACC-Spezifikation unterstützt. Das Einrichten eines solchen Providers umfasst die Installation und Konfiguration des Providerservers und die Konfiguration des Providerclients im Anwendungsserver für die Kommunikation mit dem Server. Wenn der JACC-Provider nicht aktiviert ist, werden diese Einstellungen ignoriert.
Verwenden Sie die Standardeinstellungen, wenn Sie Tivoli Access Manager als JACC-Provider verwenden. Installieren und konfigurieren Sie den TAM-Server (Tivoli Access Manager), bevor Sie ihn für den Anwendungsserver verwenden. Verwenden Sie den Link "Eigenschaften von Tivoli Access Manager" unter "Weitere Eigenschaften", und konfigurieren Sie den TAM-Client im Anwendungsserver für die Verwendung des TAM-Servers. Wenn Sie einen anderen Provider verwenden möchten, ändern Sie die Einstellungen entsprechend.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.