Proxy-Servercluster-Member

Verwenden Sie diese Seite, um Proxy-Server, die zu einem Proxy-Cluster gehören, anzuzeigen und zu verwalten.

Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Server > Cluster > Proxy-Servercluster > Name_des_Proxy-Clusters > Cluster-Member.

Proxy-Server, die zu einem Proxy-Cluster gehören, werden als Proxy-Cluster-Member bezeichnet. Eine Kopie des ersten Proxy-Cluster-Members, das Sie erstellen, wird zusammen mit den Proxy-Clusterdaten gespeichert und wird als Schablone für alle weiteren Proxy-Cluster-Member verwendet, die Sie erstellen.

Sie können diese Seite verwenden, um die folgenden Aktionen auszuführen:

Member-Name

Gibt den Namen des Servers im Proxy-Cluster an. Auf den meisten Plattformen entspricht der Servername dem Prozessnamen. Der Name muss mit dem Objektnamen des Proxy-Servers übereinstimmen.

Knoten

Gibt den Namen des Knotens für das Proxy-Cluster-Member an.

Version

Gibt die Version des Produkts an, in dem das Proxy-Cluster-Member ausgeführt wird.

Status

Das Feld gibt an, ob das Proxy-Cluster-Member gestartet, gestoppt, teilweise gestoppt oder nicht verfügbar ist. Wenn der Status "Nicht verfügbar" ist, wird der Node Agent nicht auf diesem Knoten ausgeführt, und Sie müssen den Node Agent vor dem Start des Servers erneut starten.

Tabelle 1. Statuseinstellungen des Proxy-Servercluster-Members .

In dieser Tabelle sind die Statuseinstellungen für Member eines Proxy-Serverclusters aufgelistet.

Gestartet Gestartet Das Proxy-Cluster-Member ist aktiv.
Teilweise gestoppt Teilweise gestoppt Das Proxy-Cluster-Member wechselt gerade vom Status "Gestartet" in den Status "Gestoppt".
Gestoppt Gestoppt Das Proxy-Cluster-Member ist nicht aktiv.
Nicht verfügbar Nicht verfügbar Der Status kann nicht bestimmt werden.

Ein Proxy-Cluster-Member im Status "Nicht verfügbar" kann trotzdem aktiv sein, aber es hat den Status "Nicht verfügbar", weil der Proxy-Server, in dem die Administrationskonsole ausgeführt wird, nicht mit dem Proxy-Cluster-Member kommunizieren kann.




Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Informationen
Einstellungen für Proxy-Server


Dateiname: ujpx_proxycluster_member.html