Verwenden Sie diese Anzeige, um Richtliniensätze zu erstellen und zu verwalten. Ein Richtliniensatz ist eine genannte Sammlung von Richtlinien. Sie verwenden Systemrichtliniensätze bzw. Zusicherungen zur Definition von Services, um auf den Trust-Service zuzugreifen.
Es gibt zwei Hauptkategorien von Richtliniensätzen: Anwendungsrichtliniensätze und Systemrichtliniensätze. Anwendungsrichtliniensätze werden für geschäftsbezogene Zusicherungen verwendet. Diese Zusicherungen beziehen sich auf die Geschäftsoperationen, die in der WSDL-Datei (Web Services Description Language) definiert sind. Systemrichtliniensätze hingegen werden für nicht geschäftsbezogene Systemnachrichten verwendet. Diese Nachrichten sind in anderen Spezifikationen definiert, die zur Anwendung von Servicequalität eingesetzt werden. Beispiele für Servicequalitäten sind RST-Nachrichten (Request Security Token), die WS-Trust definiert sind, die Nachrichten für die Erstellung von Nachrichtenfolgen, die in WS-Reliable Messaging definiert sind, und die Nachrichten für den Metadatenaustausch, die in WS-MetadataExchange definiert sind.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf
.Wenn die Sicherheit aktiviert ist, haben Sie je nach Rolle, die Ihnen zugeordnet ist, möglicherweise keinen Zugriff auf die Texteingabefelder oder Schaltflächen für die Erstellung oder Bearbeitung der Konfigurationsdaten. Machen Sie sich mit Hilfe der Dokumentation zu den Verwaltungsrollen mit den gültigen Rollen für den Anwendungsserver vertraut.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.