Tunnelschablonen

Verwenden Sie diese Seite, um eine Liste der Tunnelschablonen anzuzeigen, die für eine Tunnelzugriffspunktgruppe definiert sind. Sie können diese Seite auch verwenden, um eine neue Schablone zu erstellen, eine vorhandene Schablone zu löschen oder um relevante Einstellungen aus der Zelle, die sich innerhalb der Firewall befindet, in die Zelle zu exportieren, die sich außerhalb der Firewall befindet.

Der Export relevanter Einstellungen vereinfacht die Konfiguration der Stammgruppenbrücken in einem DMZ Secure Proxy Server for IBM WebSphere Application Server. Die Eigenschaftendatei für eine exportierte Tunnelschablone wird im Verzeichnis "${USER_INSTALL_ROOT}" gespeichert, das für das Verwaltungsprofil von DMZ Secure Proxy Server for IBM WebSphere Application Server gilt.

Zum Anzeigen der Schablonen, die für das Erstellen einer neuen Tunnelzugriffspunktgruppe verfügbar sind, klicken Sie in der Administrationskonsole auf Server > Stammgruppen > Einstellungen der Stammgruppenbrücke > Tunnelschablonen.

Auf dieser Seite können Sie auf Neu klicken, um eine neue Schablone zu erstellen, auf Löschen, um eine Schablone zu löschen, oder auf Exportieren, um relevante Einstellungen in eine Zelle zu exportieren, die sich außerhalb der Firewall befindet.

Name

Gibt den Namen der Schablone für Tunnelzugriffspunktgruppen an.

SSL verwenden

Gibt an, ob diese Schablone für Tunnelzugriffspunktgruppen so konfiguriert ist, dass SSL für die Herstellung sicherer Verbindungen zwischen den Stammgruppen-Membern verwendet wird.

Tunnelzugriffspunktgruppe

Gibt den Namen einer definierten Tunnelzugriffspunktgruppe an, auf der diese Schablone basiert.




Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Tasks
Zugehörige Verweise
Einstellungen für Tunnelschablonen


Dateiname: urun_ha_tuntemplatecollection.html