Verwenden Sie diese Seite, um die EJB-Referenzen (Enterprise JavaBeans) auf die Enterprise-Beans anzuzeigen und zu ändern. Referenzen sind logische Namen, mit denen externe Ressourcen für Unternehmensanwendungen gesucht werden. Referenzen werden in der Implementierungsdeskriptordatei der Anwendung definiert. Bei der Implementierung werden die Referenzen an die physische Speicherposition (globaler JNDI-Name) der Ressource in der Zielbetriebsumgebung gebunden.
Wenn Ihre Anwendung EJB-Referenzen definiert, geben Sie unter EJB-Referenzen zu Beans zuordnen JNDI-Namen für Enterprise-Beans an, die die in EJB-Referenzen enthaltenen logischen Namen repräsentieren. Sie müssen jede in der Anwendung definierte EJB-Referenz an die EJB-Datei binden, bevor Sie in der Zusammenfassung auf "Fertig stellen" klicken.
Wenn die EJB-Referenz von einem EJB-Modul der Version 3.0, einem Webmodul der Version 2.4 oder einem Webmodul der Version 2.5 stammt, ist der JNDI-Name optional. Wenn die Option Automatische Auflösung von EJB-Referenzzielen zulassen ausgewählt ist, ist der JNDI-Name für alle Module optional. Die Laufzeitumgebung stellt einen Containerstandardwert bereit oder löst die EJB-Referenz automatisch auf, wenn keine Bindung angegeben ist.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf
.Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.