Ein WS-Notification-Servicepunkt definiert den Zugriff auf einen WS-Notification-Service in einem bestimmten Bus-Member über eine bestimmte Web-Service-Bindung (z. B. SOAP over HTTP). Anwendungen verwenden die dem WS-Notification-Servicepunkt zugeordneten Bus-Member, um die Verbindung zum WS-Notification-Service herzustellen.
Klicken Sie zum Aufrufen dieser Anzeige in der Konsole auf einen der folgenden Pfade:
Zum Anzeigen oder Ändern der Eigenschaften eines aufgelisteten Eintrags wählen Sie in der Liste den gewünschten Namen aus.
Wenn Sie mit einem oder mehreren der aufgelisteten Einträge arbeiten möchten, wählen Sie das Kontrollkästchen neben den Namen der gewünschten Einträge aus, und verwenden Sie dann die bereitgestellten Schaltflächen.
Mit den Filtereinstellungen können Sie die aufzulistenden Einträge oder den Detaillierungsgrad für die Anzeige dieser Einträge festlegen.
Links, die mit (online) gekennzeichnet sind, erfordern Internet-Zugriff. Jeder Link startet eine Suche nach dem Artikel im online verfügbaren Information Center. Wählen Sie in der Auflistung mit den Suchergebnissen den Artikel aus, der Ihrer Konfiguration am besten entspricht.
Nach Aktualisierungen für diesen Artikel suchen (online)