Einstellungen für Brückenschnittstellen

Verwenden Sie diese Seite, um die Brückenschnittstellen anzugeben, die den Zugriff auf den Stammgruppenzugriffspunkt ermöglichen. Eine Brückenschnittstelle ist ein Server, auf dem der Service für Stammgruppenbrücken ausgeführt wird. Der Service für Stammgruppenbrücken ist der Service, der die Kommunikation zwischen Stammgruppen ermöglicht.

Bewährtes Verfahren: Ein Server, den Sie als Stammgruppenbrückenschnittstelle auswählen, darf kein Server sein, der Zuständigkeiten in der Produktionsumgebung übernimmt, wie z. B. die Filterung von Anforderungen für Cluster-Member oder WebSphere-Proxy-Server. Jeder Server, der eine Stammgruppenbrückenschnittstelle ist, weist während des Starts der Stammgruppenbrücke eine sehr hohe Speicher- und CPU-Belastung sowie eine sehr hohe Belastung durch die Failover-Verarbeitung auf, wenn eine der Brücken in einer Stammgruppe gestoppt wird. Falls Sie keinen Server als Stammgruppenbrückenschnittstelle festlegen können, müssen Sie einen Node Agent als Stammgruppenbrückenschnittstelle auswählen. bprac

Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Server > Stammgruppen > Einstellungen der Stammgruppenbrücke > Zugriffspunktgruppen > Name_der_Zugriffspunktgruppe > Stammgruppenzugriffspunkte > Name_des_Stammgruppenzugriffspunkts > Details anzeigen > Brückenschnittstellen > Serverknoten.

Brückenschnittstellen

Wählen Sie aus den in der entsprechenden Stammgruppe verfügbaren Servern die Server aus, die Sie als Brückenschnittstellen für Ihren Stammgruppenzugriffspunkt verwenden möchten.




Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Tasks
Zugehörige Verweise
Einstellungen für Peer-Ports
Zugehörige Informationen
Einstellungen der Stammgruppenbrücke
Einstellungen für Zugriffspunktgruppen
Einstellungen für Stammgruppenzugriffspunkte
Einstellungen für Peer-Zugriffspunkte


Dateiname: urun_ha_bridgeinterfacesettings.html