Auf der Seite Clusterbenennung können Sie die Namen von Clustern oder Cluster-Membern anpassen.
Für den Assistenten zur Konfiguration der Implementierungsumgebung:
. Füllen Sie anschließend die einzelnen Konfigurationsseiten aus.Die Seite Clusterbenennung betrifft den Clustertyp, den Sie für die Implementierungsumgebung konfigurieren. Dabei kann es sich beispielsweise um ein Anwendungsimplementierungsziel, eine Messaging-Infrastruktur oder eine Unterstützungsinfrastruktur handeln.
Für Cluster, die als Anwendungsimplementierungsziel dienen
Für Cluster, die als Messaging-Infrastruktur dienen
Für Cluster, die als Unterstützungsinfrastruktur dienen
Die Tabelle enthält eine Liste der Cluster-Member, die dem Cluster angehören, das Sie gerade konfigurieren. Die Anzahl der Cluster-Member-Namen in der Tabelle entspricht der Anzahl der Cluster-Member, die Sie in der Spalte "Clustertypen" und in der Zeile "Knoten" auf der Seite Cluster angegeben haben.
Die Spaltenüberschriften und Zeileninhalte lauten wie folgt:
Sie können den vom System generierten Standardwert akzeptieren oder einen anderen Namen angeben. Der Standardwert für den Cluster-Member-Namen basiert auf der folgenden Konvention: <Clustername>.<Knotenname>.<Knotennummersequenz> .
Links mit dem Hinweis "online" erfordern eine Internetverbindung. Ein solcher Link durchsucht die Onlineversion des Information Center nach dem Thema. Wählen Sie in den Suchergebnissen das Thema aus, welches am besten Ihrer Konfiguration entspricht.