Auf dieser Seite können Sie die Laufzeiteinstellungen für den Business Flow Manager ändern und Nachrichten wiederholen, die zuvor nicht verarbeitet werden konnten.
Um diese Seite der Administrationskonsole anzuzeigen, klicken Sie auf Konfiguration im Abschnitt Business Integration den Eintrag Business Process Choreographer. Klicken Sie nun auf oder auf und erweitern Sie dann auf der Registerkarte .
Nachrichten, die nicht verarbeitet werden können, werden in der Sicherungswarteschlange gespeichert. Während sich eine Nachricht in der Sicherungswarteschlange befindet, werden mehrere Versuche unternommen, diese zu verarbeiten. Wenn die Anzahl fehlgeschlagener Verarbeitungsversuche für die Nachricht ein Wiederholungslimit erreicht, wird die Nachricht in die Haltewarteschlange verschoben. Sie können die Nachrichten in jeder Warteschlange wiederholen; dadurch werden sie zurück in die interne Warteschlange für die Vorgangsbearbeitung verschoben.
Links mit dem Hinweis 'online' erfordern eine Internetverbindung. Ein solcher Link durchsucht die Onlineversion des Information Center nach dem Thema. Wählen Sie in den Suchergebnissen das Thema aus, welches am besten Ihrer Konfiguration entspricht.
Nach Updates für diesen Artikel suchen (online)
Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die angezeigte Anzahl an Nachrichten, die in den Sicherungs- bzw. Haltewarteschlangen befinden, zu aktualisieren.
Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um alle Nachrichten aus der Haltewarteschlange in die interne Warteschlange für die Vorgangsbearbeitung zu verschieben.
Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um alle Nachrichten aus der Sicherungswarteschlange in die interne Warteschlange für die Vorgangsbearbeitung zu verschieben.
Dieses Feld gibt an, wie viele Nachrichten sich in der Haltewarteschlange befinden. Klicken Sie auf Nachrichtenzähler aktualisieren, um dieses Feld zu aktualisieren.
Dieses Feld gibt an, wie viele Nachrichten sich in der Sicherungswarteschlange befinden. Klicken Sie auf Nachrichtenzähler aktualisieren, um dieses Feld zu aktualisieren.
In diesem Feld werden alle Ausnahmebedingungen angezeigt, die ausgegeben werden, solange Nachrichten wiederholt werden.
CEI-Protokollierung (CEI = Common Event Infrastructure) kann aktiviert oder inaktiviert werden.
Die Prüfprotokollierung kann aktiviert oder inaktiviert werden.
Wählen Sie dieses Markierungsfeld aus, wenn Ihre Änderungen nach einem Neustart des Servers erhalten bleiben sollen.