Remote Artifact Loader-Client - Konfiguration

Diese Seite enthält detaillierte Informationen zu neuen oder bestehenden Artifact Loader-Clientkonfigurationen. Auf dieser Seite können Sie neue Client-Proxy-Konfigurationen erstellen oder vorhandene Client-Proxys bearbeiten.

Verwenden Sie die Verwaltungsbefehle auf dieser Seite, um die Clientkonfiguration von Remote Artifact Loader zu verwalten.

Sie können die Seite der Administrationskonsole anzeigen, indem Sie auf Ressourcen > Ferne Artefakte > Clientkonfiguration >clientkonfiguration (oder auf Ressourcen > Ferne Artefakte > Clientkonfiguration > Hinzufügen klicken.

Konfigurationsname

Gibt die jeweilige Artifact Loader-Clientkonfiguration an, die gerade bearbeitet wird.

Remote Artifact Loader-Server erfordert Benutzerberechtigungen

Gibt an, ob die Artifact Loader-Sicherheit für den betroffenen Artifact Loader-Server aktiviert wurde.

Merkmal Wert
Datentyp Markierungsfeld

Benutzername

Gibt den Benutzernamen an, der der Identität entspricht, die beim Aktivieren der Remote Artifact Loader-Sicherheit auf dem Artifact Loader-Server angegeben wurde.

Kennwort

Gibt das Kennwort zu dem Benutzernamen an, der beim Aktivieren der Remote Artifact Loader-Sicherheit auf dem Artifact Loader-Server angegeben wurde.

Hostname

Gibt den Hostnamen des Deployment Managers an.

Dieses Feld wird nur beim zellübergreifenden Laden ferner Artefakte verwendet. Wenn der Remote Artifact Loader-Server, den Sie verwenden werden, nicht der Zelle des Clients angehört, müssen Sie den Hostnamen des Deployment Managers der fernen Zelle angeben.

Host-Port

Gibt die Portnummer des Deployment Managers an.

Die Portnummer ist die des Deployment Managers in einer fernen Zelle, welche den Remote Artifact Loader-Server enthält, auf den Sie zugreifen möchten.

Typ

Gibt den Transporttyp für die Kommunikation an.

Merkmal Wert
Datentyp Zeichenfolge
Standard soap
Bereich soap, rmi

Benutzerberechtigung für ferne Zelle

Gibt an, ob eine Benutzerberechtigung für den Remote Artifact Loader-Server bereitgestellt wird. Bei der Verwendung von Remote Artifact Loader-Servern in anderen Zellen müssen Sie die Artifact Loader-Sicherheitsberechtigung für den fernen Server bereitstellen.

Wählen Sie dieses Markierungsfeld aus, falls der Remote Artifact Loader in der anderen Zelle die Sicherheit verwendet.

Merkmal Wert
Datentyp Markierungsfeld

Benutzername

Gibt bei aktivierter Artifact Loader-Sicherheit den Benutzernamen für den Remote Artifact Loader-Server in der anderen Zelle an.

Merkmal Wert
Datentyp Zeichenfolge

Kennwort

Gibt bei aktivierter Artifact Loader-Sicherheit das Kennwort für den Remote Artifact Loader-Server in der anderen Zelle an.

Merkmal Wert
Datentyp Zeichenfolge