Einstellungen für Listener-Port-Erweiterungen

Verwenden Sie diese Seite, um die Konfigurationsmerkmale für eine neue oder vorhandene Listener-Port-Erweiterung einzurichten, oder um eine Listener-Port-Erweiterung zu aktivieren.

Wichtig: Sie müssen mindestens einen Listener-Port konfiguriert haben, bevor Sie eine Erweiterung für die Verarbeitung von verspäteten Antworten erstellen können.
Um diese Seite in der Administrationskonsole anzuzeigen, führen Sie einen der folgenden Schritte durch:

Links mit dem Hinweis 'online' erfordern eine Internetverbindung. Ein solcher Link durchsucht die Onlineversion des Information Center nach dem Thema. Wählen Sie in den Suchergebnissen das Thema aus, welches am besten Ihrer Konfiguration entspricht.

Nach Updates für diesen Artikel suchen (online)

Aktiviert

Geben Sie an, ob die Listener-Port-Erweiterung aktiviert oder inaktiviert ist.

Wenn die Option Aktiviert ausgewählt ist, handhabt der Listener-Port verspätete Antworten. Wenn die Option Aktiviert nicht ausgewählt ist, ignoriert der Listener-Port verspätete Antworten.

Anforderungsintervall

Geben Sie eine ganze Zahl ein, um das Intervall anzugeben, das zwischen der Suche nach verspäteten Antworten vergeht.

Merkmal Wert
Datentyp Integer
Einheiten Millisekunden
Standard 5
Gültige Werte Eine beliebige Ganzzahl, die größer oder gleich 0 (null) ist.

Ein Wert von 0 gibt an, dass die Listener-Port-Erweiterung regelmäßig nach Anforderungen sucht.

Anforderungszeitlimit

Geben Sie eine ganze Zahl ein, die angibt, wie lange die Listener-Port-Erweiterung auf eine Antwort wartet. Wenn die Anforderung keine Antwort erhält, bevor das angegebene Zeitlimitintervall abläuft, wird die Anforderung gelöscht.

Merkmal Wert
Datentyp Integer
Einheiten Millisekunden
Standard 0
Gültige Werte Eine beliebige Ganzzahl, die größer oder gleich -1 ist.

Ein Wert von -1 gibt an, dass verspätete Antwortanforderungen nie gelöscht werden.

Listener-Ports

Wählen Sie den Namen des Listener-Ports aus, der für die Handhabung verspäteter Antworten verwendet wird. Die Administrationskonsole füllt das Dropdown-Menü Listener-Ports automatisch mit allen Listener-Ports, die auf dem Server gefunden werden.

Nachrichtengesteuerte Beans verwenden diese Listener-Ports für Nachrichten. Jeder Port gibt die Java Message Service (JMS)-Verbindungsfactory und das JMS-Ziel an, das von einer nachrichtengesteuerten Bean, die für diesen Port implementiert ist, empfangen wird.