SCM-Konnektivitätsprovider [Gruppe]

Ein SCM-Konnektivitätsprovider ist eine logische Partition des Enterprise Service Bus, die über das SCM-Protokoll zugänglich ist. Er definiert das Ziel (Server oder Cluster), auf dem Proxy-Gateway-Module implementiert werden, wenn ein Service Federation Management-Gruppenproxy auf diesem Konnektivitätsprovider erstellt wird. Er definiert außerdem die Merkmale, die für Proxyziele verwendet werden, welche auf diesen Gruppenproxys erstellt werden.

Um diese Seite in der Administrationskonsole anzuzeigen, klicken Sie auf Serviceintegration > SCM-Konnektivitätsprovider.

Um die Merkmale eines Listeneintrags anzuzeigen oder zu ändern, wählen Sie aus der Liste den entsprechenden Namen aus.

Um einen oder mehrere Einträge aus dieser Liste zu prüfen, aktivieren Sie die Markierungsfeld neben den Namen der gewünschten Einträge und verwenden dann die bereitgestellten Schaltflächen.

Um andere Einträge aufzulisten oder die zu den aufgelisteten Einträgen angezeigten Informationen zu ändern, verwenden Sie die Filtereinstellungen.

Allgemeine Merkmale

Name
Der Name des SCM-Konnektivitätsproviders. Dieser Name muss innerhalb der Zelle eindeutig sein. Wenn der Name bereits existiert, wird eine Ausnahmebedingung ausgelöst. Name, Beschreibung, Kontakt, Organisation und Position sind für Benutzer der Service Federation Management-Konsole sichtbar.
Beschreibung
Eine Kurzbeschreibung des SCM-Konnektivitätsproviders. Diese Angabe ist optional und standardmäßig leer. Name, Beschreibung, Kontakt, Organisation und Position sind für Benutzer der Service Federation Management-Konsole sichtbar.
Ziel
Der Server oder Cluster, dem der SCM-Konnektivitätsprovider zugeordnet ist.

Schaltflächen

Hinzufügen Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um eine neue Instanz dieses Objekttyps zu erstellen.
Entfernen Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die ausgewählten Elemente zu löschen.