Um einem Administrator Berechtigungen zu entziehen, die Anzahl der Maßnahmendomänen zu reduzieren, für die ein Administrator mit eingeschränkter Maßnahmenberechtigung eine Berechtigung hat, oder die Anzahl der Speicherpools zu reduzieren, für die ein Administrator mit eingeschränkter Speicherberechtigung eine Berechtigung hat, wählen Sie die Optionen, die Sie entziehen oder reduzieren möchten, innerhalb der folgenden Listen aus, und klicken Sie anschließend Fertigstellen an. Sie können auch Abbrechen anklicken, um diese Task zu beenden.
Wählen Sie eine Option aus, um dem Administrator die Systemberechtigung zu entziehen.
System | Entzieht einem Administrator die Systemberechtigung. In Tivoli Storage Manager hat ein Systemadministrator die höchste Berechtigungsstufe. Ein Systemadministrator kann jeden Verwaltungsbefehl ausgeben und ist zur Verwaltung aller Maßnahmendomänen und Speicherpools berechtigt. Nur ein Systemadministrator kann anderen Administratoren Berechtigungen erteilen. Mindestens ein Administrator muß über Systemberechtigung verfügen; wenn der Administrator der einzige Administrator mit Systemberechtigung ist, können Sie ihm seine Berechtigung daher nicht entziehen. |
Policy | Entzieht einem Administrator die Maßnahmenberechtigung. |
Storage | Entzieht einem Administrator die Speicherberechtigung. |
Operator | Entzieht einem Administrator die Bedienerberechtigung. |
Analyst | Entzieht einem Administrator die Analytikerberechtigung. |
Node | Entzieht einem Administrator die Knotenberechtigung. |
Wählen Sie eine oder mehrere Maßnahmendomänen aus, um die Anzahl der Maßnahmendomänen zu reduzieren, für die ein Administrator mit eingeschränkter Maßnahmenberechtigung eine Berechtigung hat. Dieser Parameter ist wahlfrei. Sie können mehr als eine Policy Domain (Maßnahmendomäne) auswählen. Mit der eingeschränkten Maßnahmenberechtigung kann ein Administrator einen Teil der Maßnahmenbefehle für Domänen ausgeben, für die der Administrator eine Berechtigung hat.
Wählen Sie einen oder mehrere Speicherpools aus, um die Anzahl der Speicherpools zu reduzieren, für die ein Administrator mit eingeschränkter Speicherpoolberechtigung eine Berechtigung hat.