Einheit zum Versetzen von Daten aktualisieren

Um eine NAS-Einheit zum Versetzen von Daten zu aktualisieren, füllen Sie zunächst eines oder mehrere der folgenden Felder aus und klicken Sie anschließend Fertigstellen an. Sie können auch Abbrechen anklicken, um diese Task zu beenden. 

IP-Adresse

Geben Sie entweder die numerische IP-Adresse oder den Domänennamen für den NAS-Dateiserver ein.
Beispiele:

TCP/IP-Anschlußnummer

Geben Sie die TCP/IP-Anschlussnummer für NDMP-Sitzungen (NDMP = Network Data Management Protocol) mit dem NAS-Dateiserver ein.

NAS-Benutzername

Geben Sie den Namen eines Benutzers ein, der zum Einleiten einer NDMP-Sitzung mit dem NAS-Dateiserver berechtigt ist.  Geben Sie beispielsweise die Verwaltungs-ID für einen Network Appliance-Dateiserver ein.

NAS-Kennwort

Geben Sie das Kennwort für den NAS-Benutzer ein.

Einheit angehängt

Wählen Sie aus, ob die Einheit zum Versetzen von Daten für die Verwendung verfügbar ist.

Yes Die Einheit zum Versetzen von Daten ist für die Verwendung verfügbar.
No Die Einheit zum Versetzen von Daten ist für die Verwendung nicht verfügbar.

Achtung: Wird ein Kassettenarchiv durch die Verwendung eines Pfads von einer Einheit zum Versetzen von Daten zu dem Kassettenarchiv gesteuert und ist die Einheit zum Versetzen von Daten offline, kann der Server nicht auf das Kassettenarchiv zugreifen. Wird der Server angehalten und erneut gestartet, während die Einheit zum Versetzen von Daten offline ist, wird das Kassettenarchiv nicht initialisiert.