Maßnahmendomänen auf Server exportieren

Zum Exportieren von Maßnahmeninformationen für eine oder mehrere Maßnahmendomänen von einem Tivoli Storage Manager-Server für den sofortigen Import direkt auf einen anderen Server füllen Sie zunächst die folgenden Felder aus und klicken Sie anschließend Fertig stellen an. Sie können auch Abbrechen anklicken, um die Task zu beenden.

Name der Maßnahmendomäne

Wählen Sie einen Namen für eine Maßnahmendomäne aus.

Zielserver

Geben Sie den Namen eines Tivoli Storage Manager-Zielservers ein, auf den die Daten der Exportoperation direkt importiert werden sollen.

Anmerkung:  Der angegebene Zielserver muss mit dem Befehl DEFINE SERVER auf dem Ursprungsserver definiert werden.  Der Administrator, der die Exportoperation einleitet, muss mit demselben Administratornamen und demselben Kennwort definiert werden, und er muss über Systemberechtigung auf dem Zielserver verfügen.

Import voranzeigen

Wählen Sie eine Option aus. Dieser Parameter ist optional.  Sie können diese Option nur zusammen mit dem Feld 'Zielserver' verwenden. Der Standardwert ist No.

Yes Sie möchten die Ergebnisse der Importoperation auf dem Zielserver voranzeigen, ohne die Daten tatsächlich zu importieren. Informationen über die Anzahl und die Art der exportierten Objekte sowie die Anzahl der übertragenen Byte werden der Serverkonsole und dem Aktivitätenprotokoll gemeldet. 
No Die Maßnahmeninformationen sollen auf den Zielserver importiert werden.

Definitionen ersetzen

Wählen Sie eine Option aus. Dieser Parameter ist optional.  Sie können diese Option nur zusammen mit dem Feld 'Zielserver' verwenden. Der Standardwert ist No.

Yes Definitionen sollen auf dem Server ersetzt werden, wenn Definitionen, die denselben Namen wie die zu importierenden Definitionen haben, bereits auf dem Zielserver vorhanden sind.
No Die importierten Definitionen sollen übersprungen werden, wenn ihre Namen mit Definitionen in Konflikt stehen, die bereits auf dem Zielserver definiert sind.