Um eine neue Maßnahmendomäne zu definieren, füllen Sie die folgenden Felder aus und klicken Sie anschließend Fertig stellen an. Sie können auch Abbrechen anklicken, um die Task zu beenden.
Sie müssen eine Maßnahmengruppe in der Domäne aktivieren, bevor der Maßnahmendomäne zugeordnete Clients Dateien sichern, archivieren oder umlagern können.
Geben Sie einen aus 1 bis 30 Zeichen bestehenden Domänennamen ein.
Geben Sie eine Beschreibung mit bis zu 255 Zeichen ein. Dieser Parameter ist wahlfrei.
Beispiel: "Programming Group Domain"
Geben Sie die Anzahl Tage (ab dem Datum der Inaktivierung) ein, die Sicherungsversionen, die sich nicht mehr auf dem System des Clients befinden, aufbewahrt werden sollen. Sie können einen Wert von 0 bis 9999 angeben. Dieser Parameter ist wahlfrei. Der Standardwert ist 30.
Der Wert für den Aufbewahrungszeitraum für Sicherungen wird von Tivoli Storage Manager zur Verwaltung inaktiver Dateiversionen verwendet, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft:
Geben Sie die Anzahl der Tage ein (ab dem Datum der Inaktivierung), die Archivierungskopien aufbewahrt werden sollen. Sie können einen Wert von 0 bis 30000 angeben. Dieser Parameter ist wahlfrei. Der Standardwert ist 365.
Der Wert für den Aufbewahrungszeitraum für Archivierung wird von Tivoli Storage Manager zur Verwaltung der Archivierungskopien von Dateien verwendet, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft: