Um Unterschiede in den Definitionen virtueller Datenträger auf dem Quellen-Server und in den Archivierungsdateien auf dem Ziel-Server abzustimmen, füllen Sie zunächst die folgenden Felder aus und klicken Sie anschließend Fertigstellen an. Sie können auch Abbrechen anklicken, um die Task zu beenden.
Wenn Sie diese Operation auf dem Quellen-Server ausführen, wird nach allen virtuellen Datenträgern auf dem Quellen-Server, die die angegebene Einheitenklasse verwenden, und nach allen entsprechenden Archivierungsdateien auf dem Ziel-Server gesucht. Die angegebene Einheitenklasse muß den Einheitentyp SERVER haben. Der Bestand des Ziel-Servers wird auch mit der lokalen Definition für virtuelle Datenträger verglichen.
Wählen Sie den Einheitenklassennamen für die virtuellen Datenträger aus, die abgestimmt werden sollen. Wird für dieses Feld kein Wert angegeben, werden alle virtuellen Datenträger abgestimmt.
Gibt an, ob der Server versucht, gefundene Fehler zu berichtigen. Wählen Sie eine der unten aufgeführten Optionen aus. Der Standardwert ist No.
Yes | Gibt an, daß der Server die folgenden Korrekturen
vornimmt:
|
No | Gibt an, daß der Server keine Inkonsistenzen berichtigt. |