Um eine Wiederherstellungsplandatei zu generieren, füllen Sie zunächst die folgenden Felder aus und klicken Sie anschließend Fertigstellen an. Sie können auch Abbrechen anklicken, um die Task zu beenden. Die Wiederherstellungsplandatei enthält die Informationen und Prozeduren, die für die Wiederherstellung eines Servers auf den Stand der letzten Datenbanksicherungsoperation vor der Erstellung dieses Plans erforderlich sind.
Geben Sie das Präfix des Pfadnamens ein, das zum Generieren des Namens für die Wiederherstellungsplandatei verwendet werden soll. Dieses Feld ist wahlfrei.
Geben Sie das Präfix des Pfadnamens ein, das zum Suchen der Dateien verwendet werden soll, die die Wiederherstellungsanweisungen enthalten. Dieses Feld ist wahlfrei.
Geben Sie die Namen der Kopienspeicherpools ein, die zurückgeschrieben werden sollen. Trennen Sie die Namen durch Kommas ohne Leerzeichen voneinander. Dieses Feld ist wahlfrei. Sie können das Platzhalterzeichen (*) verwenden, um mehrere Namen anzugeben.
Der Standardwert wird in der folgenden Reihenfolge bestimmt:
Geben Sie die Namen der primären Speicherpools ein, die zurückgeschrieben werden sollen. Trennen Sie die Namen durch Kommas ohne Leerzeichen voneinander. Dieses Feld ist wahlfrei. Sie können ein Platzhalterzeichen (*) verwenden, um mehrere Namen anzugeben.
Der Standardwert wird in der folgenden Reihenfolge bestimmt:
Geben Sie den Namen der Einheitenklasse ein, die zum Erstellen einer Plandatei auf dem Ziel-Server verwendet wird. Die Einheitenklasse muß den Einheitentyp SERVER haben.
Wählen Sie aus, ob gewartet werden soll, bis der Server den Erstellungsprozeß im Vordergrund beendet hat. Der Standardwert ist No.
Yes | Gibt an, daß der Prozeß im Vordergrund ausgeführt wird. |
No | Gibt an, daß der Prozeß nicht im Vordergrund, sondern im Hintergrund ausgeführt wird. |