Aufbewahrungszeitraum für Laden für Inhaltsverzeichnis definieren

Um die Anzahl der Minuten anzugeben, die Inhaltsverzeichnisdaten, auf die nicht verwiesen wird, in der Serverdatenbank geladen bleiben, füllen Sie das folgende Feld aus und klicken Sie anschließend Fertig stellen an. Sie können auch Abbrechen anklicken, um diese Task zu beenden. 

Während der Ausführung von NDMP-gesteuerten Sicherungsoperationen von NAS-Dateisystemen kann der Server wahlweise Informationen zu Dateien und Verzeichnissen innerhalb des Images sammeln und diese Informationen in einem Inhaltsverzeichnis in einem Speicherpool speichern.

Aufbewahrungszeitraum in Minuten

Geben Sie die Anzahl der Minuten (30 bis 10000) ein, die Inhaltsverzeichnisdaten, auf die nicht verwiesen wird, in der Datenbank aufbewahrt werden sollen. Dieser Parameter ist erforderlich. Bei der Installation wird der Aufbewahrungszeitraum auf 120 Minuten gesetzt.

Inhaltsverzeichnisinformationen werden in temporäre Datenbanktabellen geladen. Wird der Server gestoppt, gehen diese Informationen auch dann verloren, wenn der Aufbewahrungszeitraum für Laden für das Inhaltsverzeichnis noch nicht abgelaufen ist.