Status von gerichtlichen Überprüfungen

Über die Dauer des gesamten Lebenszyklus einer gerichtlichen Überprüfung wird ein entsprechender Statusverlauf gepflegt. Der Verlauf liefert Informationen zu den Phasen, die eine gerichtliche Überprüfung durchläuft.

In der folgenden Tabelle ist eine vollständige Beschreibung der einzelnen Status von gerichtlichen Überprüfungen enthalten:

Tabelle 1. Status von gerichtlichen Überprüfungen.

In dieser Tabelle werden die Status beschrieben, die eine gerichtliche Überprüfung haben kann.

Status

Beschreibung

Offen Der Status einer gerichtlichen Überprüfung lautet "Offen", wenn die gerichtliche Überprüfung erstmals (d. h. neu) im System erstellt wird.
Abgebrochen Der Status einer gerichtlichen Überprüfung lautet "Abgebrochen", wenn die gerichtliche Überprüfung abgebrochen wurde.
Verzögerte Verarbeitung ausstehend Der Status einer gerichtlichen Überprüfung lautet "Verzögerte Verarbeitung ausstehend", wenn im System ein Onlineprozess ausgeführt wird. Die verzögerte Verarbeitung ermöglicht die Fortsetzung der Arbeit, ohne auf den Abschluss der Online-Verarbeitung warten zu müssen.
Abgeschlossen Der Status einer gerichtlichen Überprüfung lautet "Abgeschlossen", wenn der gerichtliche Überprüfungsfall von einem autorisierten Benutzer abgeschlossen wurde. Ein Benutzer schließt den gerichtlichen Überprüfungsfall manuell ab und sendet eine Aufgabe mit der Anweisung an den Eigentümer des ursprünglichen Falls, die Entscheidung zu implementieren.