Planen einer Besprechung

Besprechungen können über einen Fallkalender oder einen Benutzerkalender geplant werden. Bei der Planung einer Besprechung kann der Organisator derselben Informationen zu der Besprechung angeben, z. B. den Ort und die Anfangs- und Endzeit der Besprechung, und die Teilnehmer einladen. Wenn Einzelpersonen zu einer Besprechung eingeladen werden, wird automatisch eine Besprechungsanforderung an alle eingeladenen Personen mit gültiger verfügbarer E-Mail-Adresse gesendet.

Dank der PIM-Integration mit der Besprechungsfunktion der Anwendung können Besprechungsanforderungen im Anwendungskalender und in den externen E-Mail-Konten (z. B. Microsoft Outlook) angezeigt werden. Benutzer können bei der Erstellung einer Besprechung auch Besprechungsnotizen erfassen.

Bei der Erstellung einer Besprechung aus einem Fall heraus wird automatisch ein Fallaktivitätsereignis erstellt. Außerdem wird das Fallereignisprotokoll aktualisiert, wenn eine Fallbesprechung erstellt oder geändert wird. In einem Fall erstellte Besprechungen werden automatisch mit dem Fall verknüpft. Bei einem Besprechungskonflikt mit einer vorhandenen Besprechung für eine eingeladene Person wird dem Organisator der Besprechung eine entsprechende Meldung angezeigt.