Konfigurieren allgemeiner Produktinformationen

Dieser Unterabschnitt bietet einen Überblick über die verfügbaren allgemeinen Produkteinstellungen, die die Grundstruktur eines Falltyps für Produktbereitstellungsfälle bestimmen.

Zur Festlegung des Zeitraums, in dem Produktdetails gültig sind, können Datumseinstellungen konfiguriert werden. Zu den Datumseinstellungen gehören ein Start- und ein Enddatum.

Weiterhin können Beteiligtentypen definiert werden, die für auf dem Produkt basierende Fälle anspruchsberechtigt sind. Zu den anspruchsberechtigten Beteiligtentypen, die mit Produkten verknüpft werden können, gehören "Person", "Arbeitgeber", "Versorgungsbetrieb", "Informationsanbieter", "Dienstleister" und "Produktanbieter".

Mithilfe von Produktkategorien können ähnliche Produkte gruppiert werden. Beispiele für Produktkategorien sind "Unterstützung", "Krankheit" und "Finanzen". Diese Kategorien werden dazu verwendet, eine untergeordnete Gruppe von Produkten zu definieren, die einem gegebenen integrierten Fall hinzugefügt werden können.

Für Fallprüfungen können festgelegte Intervalle eingerichtet werden, z. B. alle sechs Monate. Alle Fälle, die auf dem Produkt basieren, übernehmen die Fallprüfungsintervalle dieses Produkts.

Ausführliche Informationen zu den oben beschriebenen Einstellungen enthält das Cúram-Konfigurationshandbuch zur Verwaltung integrierter Fälle.