Anzeigen von Kontextinformationen für Produktbereitstellungsfälle

Zu den Kontextinformationen eines Produktbereitstellungsfalls zählen Details zur bereitgestellten Leistung, wichtige Datumsangaben wie das Fallstartdatum, das Datum, bis zu dem der Fall zertifiziert ist (wenn Zertifizierung auf den Fall angewendet wird), Datumsangaben zu Leistungszahlungen und das Fälligkeitsdatum der nächsten Fallprüfung.

Außerdem wird eine Übersicht über alle erfolgten Finanztransaktionen zu dem Fall angezeigt. Wenn Zahlungen zu dem Fall ausgeführt wurden, werden der letzte Zahlungsbetrag, der nächste Zahlungsbetrag und Datumsangaben zu den fälligen Zahlungen angezeigt. Der Fallbearbeiter kann bei Bedarf auf die einzelnen Zahlungsdetails zugreifen. Wenn zu dem Fall eine Entscheidung erfasst wurde, dann wird auch das Datum angezeigt, an dem die letzte Fallenscheidung getroffen wurde. Der Fallbearbeiter kann über das angezeigte Datum auf die Fallenscheidungsansicht zugreifen und Entscheidungsdetails anzeigen. Dabei wird der momentan aktive Fallentscheidungsdatensatz angezeigt, der aufgrund der Fallneubewertung erstellt wurde.

Wenn zu dem Fall Überzahlungen oder Unterzahlungen vorliegen, werden diese dem Fallbearbeiter besonders hervorgehoben. Wenn der Fallbearbeiter mit der Maus über die Symbole fährt, werden Details dazu angezeigt. Der Fallkontextbereich zeigt die Gesamtanzahl der Überzahlungen an, die im Ergebnis der Neubewertung der Leistungen zum Produktbereitstellungsfall erstellt wurden, und die Überzahlungen, die nicht vollständig erstattet, abgeschrieben oder storniert wurden. Wenn Unterzahlungen zu dem Fall vorliegen, wird die Gesamtanzahl der Unterzahlungen angezeigt. Der Fallbearbeiter kann weiter ins Detail gehen zur Listenseite für Über- und Unterzahlungen, um sich Details zu den Über- und/oder Unterzahlungen anzeigen zu lassen.