Festlegen des Satzes und der autorisierten Einheiten

Beim Hinzufügen eines Interventionsplanpostens oder eines benutzerdefinierten Interventionsplanpostens zu einem Unterziel muss der Fallbearbeiter die Zahl der für den Planposten autorisierten Einheiten angeben und kann den autorisierten Satz festlegen. Die autorisierten Einheiten stehen für die Zahl der Einheiten des Dienstes, für deren Erhalt der Beteiligte autorisiert ist. Der autorisierte Satz ist der Geldbetrag, der für jede Einheit des Dienstes bezahlt wird, der mit dem Planposten verknüpft war, als dieser geliefert wurde.

Die Gesamtzahl der pro Planposten zu liefernden Einheiten wird auch berechnet und angezeigt. Immer wenn eine Einheit des mit dem Planposten verknüpften Dienstes über Rechnungsverarbeitung oder Teilnahmeüberwachung in CPM geliefert wird, wird die Zahl der gelieferten Einheiten automatisch für den Planposten aktualisiert. Diese Informationen können vom Fallbearbeiter nicht aktualisiert werden.

Die Zahl der gelieferten Einheiten, die Maßeinheit des Dienstes sowie das Datum der Dienstlieferung für jeden Interventionsplanposten oder benutzerdefinierten Interventionsplanposten wird im Gantt-Überwachungsdiagramm angezeigt.