Hinzufügen von Programmen und Festlegen von Programmzeitgebern

Wenn ein Antragsfall als Ergebnis eines Onlineantrags oder der Übermittlung eines internen Antragsformulars erstellt wurde, dann werden die vom Kunden beantragten Programme mit dem Antragsfall verknüpft. Jedes Programm wird dem Antragsfall mit dem Status 'Ausstehend' zugeordnet und für das hinzugefügte Datum wird das Antragsdatum festgelegt.

Anmerkung: Dieser Schritt gilt nicht für Antragsfälle, die direkt vom Bearbeiter erstellt wurden, da die Programme nicht zu Beginn ausgewählt werden, wenn der Bearbeiter den Fall erstellt. Stattdessen muss der Bearbeiter die Programme manuell hinzufügen, nachdem der Antragsfall erstellt wurde.

Festlegen von Programmzeitgebern

Zahlreiche Organisationen geben bestimmte Fristen vor, innerhalb derer ein Antrag für ein Programm verarbeitet werden muss. Beispiel: Eine Regierungsbehörde hat eine Vorgabe, die besagt, dass Anträge auf Lebensmittelbeihilfen innerhalb von 30 Geschäftstagen nach Antragsdatum autorisiert werden müssen. Cúram Intake stellt eine Reihe von Optionen zur Konfiguration des Zeitgebers für die Verarbeitung eines bestimmten Programms für einen Antragsfall bereit. Die Programmzeitgeber werden festgelegt, sobald das Programm mit dem Antragsfall verknüpft wird. Der Zeitgeber kann so konfiguriert werden, dass er zum Antragsdatum oder zu dem Datum gestartet wird, zu dem das Programm zum Antragsfall hinzugefügt wurde. Bei Programmen, die automatisch während des Erstellungsprozesses für den Antragsfall hinzugefügt werden, sind diese Datumsangaben identisch. Weitere Informationen zu Zeitgebern finden Sie in Verwalten von Zeitgebern.