Aufrufen von Workflows

Cúram Intake stellt Konfigurationsoptionen für zwei Workflows bereit, die aufgerufen werden können, wenn der Antragsfall erstellt wird. Hierbei handelt es sich um den Workflow 'Antragsfall erstellt' und um den Workflow 'Direkte Verarbeitung'.

Der Workflow 'Antragsfall erstellt' kann von der Organisation verwendet werden, um einen Workflowprozess aufzurufen. Dies ist z. B. beim Erstellen einer Aufgabe oder einer Benachrichtigung der Fall, wenn der Antragsfall erstellt wird. Sofern angegeben, wird der Workflow aufgerufen, wenn der Antragsfall erstellt wird.

Der Workflow 'Direkte Verarbeitung' bietet der Organisation die Möglichkeit zum Definieren eines Workflows, mit dem die Programme für den Antragsfall automatisch autorisiert und der laufende Fall ohne Bearbeitereingriff erstellt werden können. Wird diese Option angegeben, dann wird der Workflow 'Direkte Verarbeitung' aufgerufen, wenn alle Kunden vollständig registriert wurden, d. h., wenn keine Anwärter mehr für den Antragsfall vorhanden sind. Wenn einer oder auch mehrere Anwärter vorhanden sind, dann wird der Workflow 'Direkte Verarbeitung' zu diesem Zeitpunkt nicht aufgerufen. Der Workflow wird nur für Anträge, die online übermittelt wurden, oder für Antragsformulare aufgerufen, die von einem internen Bearbeiter übermittelt wurden. Der Workflow wird nicht aufgerufen, wenn der Antragsfall direkt erstellt wurde, weil nicht genügend Informationen zum automatischen Verarbeiten des Antragsfalls vorhanden waren.