Fallkalender

Mit Fallkalendern können die Fallereignisse der Kunden der Organisation nachverfolgt werden. Fallkalender enthalten eine gemeinschaftliche Ansicht der Kundenaktivitäten und -besprechungen und ermöglichen den Zugriff auf Kalenderinformationen zu den Fällen und Familienmitgliedern eines Kunden. Außerdem können die Benutzer in Fallkalendern Besprechungen entsprechend der Bedürfnisse der Kunden und ihrer Familien planen.

Es gibt zwei Arten von Fallkalendern, Kalender zu integrierten Fällen und Kalender zu Produktbereitstellungen. Mit Kalendern zu integrierten Fällen werden Aktivitäten, die auf der Ebene des integrierten Falles erstellt wurden, nachverfolgt. Kalender zu Produktbereitstellungen ermöglichen dagegen die Nachverfolgung von Fallereignissen und Besprechungen, die auf der Ebene eines Produktbereitstellungsfalls erstellt wurden. Kalenderinformationen zu Produktbereitstellungen werden vom integrierten Fall getrennt gespeichert und verwaltet, da Produktbereitstellungsfälle eigenständige Fälle sind.

Benutzer können ein Kalenderereignis zu allen folgenden Arten von integrierten Fällen oder Produktbereitstellungsfällen erstellen:

Desweiteren können Kalender für Untersuchungen, Interventionspläne und Probleme in einem integrierten Fall angelegt werden. In Kalendern zu Produktbereitstellungen und Problemkalendern können außerdem Widersprüche erstellt werden.