Erfassen von Angaben über die Angabenverlaufsansicht

Die Angabenverlaufsansicht ist eine weitere Möglichkeit der Anzeige von Fallangaben, die Fallbearbeitern zur Verfügung steht. Angabentypen eines Falls werden in der Angabenverlaufsansicht als eine Reihe sortierter Kacheln angezeigt. Jeder Angabentyp, der für den Fall aufgezeichnet werden kann, wird durch eine einzelne Kachel dargestellt.

Die Angabenverlaufsansicht wurde speziell für wenig erfahrene Fallbearbeiter gestaltet, da hier während eines Telefongesprächs mit einem Kunden schnell durch die Angaben navigiert werden kann.

Fallbearbeiter können sich durch alle aufgezeichneten Angabentypen eines Falls bewegen, neue Angaben erfassen und ausstehende Informationen oder Probleme zu einem Angabentyp erkennen. Jede konfigurierte Angabenkategorie wird in der Angabenverlaufsansicht durch einen Stapel dargestellt. Jeder Stapel enthält die einzelnen Angabentypen, die erfasst werden können. Fallbearbeiter können neue Stapel gemäß ihren Anforderungen erstellen. Beispiel: Fallbearbeiter möchten möglicherweise eine neue Kategorie für Angabentypen erstellen, die regelmäßig erfasst werden sollen. Ein Fallbearbeiter kann dies in der Angabenverlaufsansicht mithilfe der Stapelfunktion durchführen.

Erinnerungen, ausstehende Verifizierungen und Probleme bezüglich eines Angabentyps sind ebenfalls über die Angabenverlaufsansicht verfügbar.

Weitere Informationen zur Angabenverlaufsansicht und zu Stapeln enthält das Handbuch zu Cúram Evidence.