Planposten

Ein Unterziel besteht in der Regel aus einer oder mehreren geplanten Aktivitäten oder Planposten. Die erfolgreiche Vollendung einiger oder aller Planposten ist die Voraussetzung für das Erreichen eines Unterziels.

Ein Administrator kann mit jedem Unterziel einen oder mehrere Planposten verknüpfen. Jeder dieser Planposten ist dann für einen Fallbearbeiter verfügbar, wenn ein Interventionsplan erstellt wird, der dieses Unterziel enthält.

Wie bereits erläutert, sind Organisationen mit Cúram Service Planning in der Lage, durch das Definieren eigener Planposten unterschiedliche Planpostenanforderungen zu erfüllen. Neben dem Anpassen von Planposten können die folgenden Informationen für die einzelnen Planposten konfiguriert werden: der betroffene Beteiligte, der zuständige Beteiligte oder Benutzer, die Planpostenkosten, die Optionen für die Planpostengenehmigung, das voraussichtliche Ergebnis des Planpostens, Informationen dazu, ob der Name des Planpostens nach dem Hinzufügen des Planpostens zu einem Interventionsplan geändert werden kann, sowie gute Gründe für die Nichterzielung des voraussichtlichen Ergebnisses. Für einzelne Planposten sind auch Anhänge möglich.

Wenn ein Fallbearbeiter einen benutzerdefinierten Basisplanposten einem Unterziel hinzufügt, kann er den Planpostennamen auch ändern. Dadurch kann der Fallbearbeiter leichter erkennen, was die Funktion des jeweiligen Planpostens ist.